Endlich wieder Fußball! Endlich BFC im TV!

BFC mit Glück zum Punkt

Luckenwalde war der erwartete schwere Gegner. Unser BFC wurde von 400 Fans begleitet. Diese sahen eine erste Halbzeit, wo der BFC das bessere Team war und auch verdient mit 1:0 durch Andreas Pollasch in Führung ging. Mit dieser Führung ging es auch in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde Luckenwalde dann spielstärker, presste gut und startete gut ausgespielte Konter. Der BFC kam nun nur noch selten nach vorn, im zweiten Spielabschnitt kamen gerade mal noch zwei Schüsse aufs Tor der Luckenwalder. Beide Teams bestimmten jeweils eine Halbzeit und somit geht das 1:1 in Ordnung, wobei ein Sieg der Luckenwalder möglich war, die am Ende einfach noch die Chancen hatten. Und Dimitri Stajila rettete heute mehrfach den einen Punkt für unseren BFC.
Die Auslosung ergab, dass der BFC Dynamo in der 3. Hauptrunde beim BFC Türkiyemspor antreten müsste. Bedingung ist aber, dass wir das Spiel der 2. Hauptrunde bei den Füchsen Berlin gewinnen.


Berliner Pokalwettbewerb
1. Runde: Mittwoch, 11.08.2021, 19:00 Uhr, Sportforum, SpVgg Tiergarten vs BFC Dynamo 0:11 (Spielort getauscht)
2. Runde: Termin steht noch nicht fest, Füchse Berlin vs BFC Dynamo
3. Runde: BFC Türkiyemspor vs Füchse Berlin/BFC Dynamo
Ankündigung zur Liveübertragung - BFC vs. FC Corona Covid 19

Denn unser Haus- und Hofsender - BFC TV - überträgt das Spiel! LIVE! Seid also alle LIVE beim Spiel des Jahres für unseren Verein dabei!

Damit keiner hungert oder verdurstet, wird während des Spiels der Shop offen bleiben. Somit besteht die Möglichkeit, sich kulinarisch weiter zu versorgen! Die einnahmen landen auch hier wieder in den Topf der Spenden und somit im Vereinssäckel. Es spricht dieses Mal also nichts dagegen, beim Fußball mehr Bier zu kaufen, als man vertragen könnte. :zwinker1:.

Haltet Euch bitte rechtzeitig (mittags, ab 13 Uhr) im Stadionumfeld auf: http://www.bfc.com - dort werden dann Informationen ausgegeben und der Einlass organisiert.


Jetzt müssen wir Fans eigentlich nur noch fest die Daumen drücken und die Jungs nach vorne peitschen - wenn auch nur gedanklich.


Es wird Zeit, dass es los geht! Also noch einmal schlafen - dann gibt es endlich wieder Fußball!


Nochmal ein FETTES DANKE an die Kräfte (im Hinter- wie im Vordergrund), die das alles möglich machen, sowie an die Mannschaft und den neuen Sponsor Schulz Hotels, dass Ihr das alles so stark unterstützt! Und natürlich Geil, was wir Fans da auf die Beine gestellt bekommen! Da kann man nur mit der Zunge schnalzen!!



Pro Tipp:

Da Fußball gucken nur zusammen wirklich Spaß macht, könnt Ihr Euch per Whatsapp, Facebook, Jitsi Meet, Skype und anderen in Videochats zusammenschließen und das Spiel so gemeinsam verfolgen. Zum Wohle aller anderen, zieht vorher aber bitte eine Hose an... :zwinker1:


Ick freu ma!

:bfc-party::pyro::pyro::pyro::bfc-party: