Endlich wieder Fußball! Endlich BFC im TV!

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.
Ankündigung zur Liveübertragung - BFC vs. FC Corona Covid 19

Denn unser Haus- und Hofsender - BFC TV - überträgt das Spiel! LIVE! Seid also alle LIVE beim Spiel des Jahres für unseren Verein dabei!

Damit keiner hungert oder verdurstet, wird während des Spiels der Shop offen bleiben. Somit besteht die Möglichkeit, sich kulinarisch weiter zu versorgen! Die einnahmen landen auch hier wieder in den Topf der Spenden und somit im Vereinssäckel. Es spricht dieses Mal also nichts dagegen, beim Fußball mehr Bier zu kaufen, als man vertragen könnte. :zwinker1:.

Haltet Euch bitte rechtzeitig (mittags, ab 13 Uhr) im Stadionumfeld auf: http://www.bfc.com - dort werden dann Informationen ausgegeben und der Einlass organisiert.


Jetzt müssen wir Fans eigentlich nur noch fest die Daumen drücken und die Jungs nach vorne peitschen - wenn auch nur gedanklich.


Es wird Zeit, dass es los geht! Also noch einmal schlafen - dann gibt es endlich wieder Fußball!


Nochmal ein FETTES DANKE an die Kräfte (im Hinter- wie im Vordergrund), die das alles möglich machen, sowie an die Mannschaft und den neuen Sponsor Schulz Hotels, dass Ihr das alles so stark unterstützt! Und natürlich Geil, was wir Fans da auf die Beine gestellt bekommen! Da kann man nur mit der Zunge schnalzen!!



Pro Tipp:

Da Fußball gucken nur zusammen wirklich Spaß macht, könnt Ihr Euch per Whatsapp, Facebook, Jitsi Meet, Skype und anderen in Videochats zusammenschließen und das Spiel so gemeinsam verfolgen. Zum Wohle aller anderen, zieht vorher aber bitte eine Hose an... :zwinker1:


Ick freu ma!

:bfc-party::pyro::pyro::pyro::bfc-party: