Testspiel angekündigt! BFC Dynamo vs FC Corona Covid-19

25.03.2020:

Der Spielbetrieb in der Regionalliga ruht nach Mitteilung des NOFV mindestens bis zum 19. April 2020! Diese Zeit könnt Ihr nutzen und den BFC Dynamo unterstützen! Denn trotz des "Stillstands" Laufen die Kosten weiter! Der Verein hat sich hier etwas sehr schönes für uns Fans einfallen lassen: ein virtuelles Testspiel gegen den FC Corona Covid 19! "Austragungsort" ist das Stadion der Weltjugend! Weitere Informationen unter https://fckcrna.bfc.com

Hoffen wir auf fette Beute!
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale: BFC Dynamo vs SV Tasmania Berlin 1:0
Halbfinale 28.03.: BFC Dynamo vs VSG Altglienicke

Der Gegner wird der FC Corona Covid-19 sein. Das Team um Trainer Ha Tschi und Hu Sten hat in den letzten Wochen und Monaten weltweit für Furore gesorgt. Auf dem Zettel hatte die jedoch keiner so recht. Umso bemerkenswerter, dass der BFC Dynamo sich nun anschickt, die Siegessträhne des FCCCV19 zu beenden.


Um dem internationalen Charakter dieser Herausforderung gerecht zu werden, werden eigens für dieses Spiel Schiedsrichter aus Finnland, Norwegen und Südkorea eingeflogen.


Informationen zum Gegner sind aktuell schwer zu finden, was die Partie sehr spannend machen wird. Eine große Kulisse wird den Weinroten jedoch den nötigen Schub geben. Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange --> https://ticketshop.bfc.com/

Neben den Eintrittskarten (Standard, Premium, VIP, Sponsor) und der üblichen kulinarischen Versorgung, kann mit dem Kauf von Spielertickets auch noch Einfluss auf die erste Mannschaft genommen werden.


Weitere Informationen:

https://fckcrna.bfc.com/



    Share

    Comments