Testspiel angekündigt! BFC Dynamo vs FC Corona Covid-19

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Der Gegner wird der FC Corona Covid-19 sein. Das Team um Trainer Ha Tschi und Hu Sten hat in den letzten Wochen und Monaten weltweit für Furore gesorgt. Auf dem Zettel hatte die jedoch keiner so recht. Umso bemerkenswerter, dass der BFC Dynamo sich nun anschickt, die Siegessträhne des FCCCV19 zu beenden.


Um dem internationalen Charakter dieser Herausforderung gerecht zu werden, werden eigens für dieses Spiel Schiedsrichter aus Finnland, Norwegen und Südkorea eingeflogen.


Informationen zum Gegner sind aktuell schwer zu finden, was die Partie sehr spannend machen wird. Eine große Kulisse wird den Weinroten jedoch den nötigen Schub geben. Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange --> https://ticketshop.bfc.com/

Neben den Eintrittskarten (Standard, Premium, VIP, Sponsor) und der üblichen kulinarischen Versorgung, kann mit dem Kauf von Spielertickets auch noch Einfluss auf die erste Mannschaft genommen werden.


Weitere Informationen:

https://fckcrna.bfc.com/