Wie kann ich meinen Verein BFC Dynamo derzeit helfen

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Die Fans haben ein Paypal-Konto eingerichtet, welches vom User "leinad" (Fanbeiratsmitglied) verwaltet wird. Er überweist einmal im Monat dem BFC zu 100%. Wer per Paypal helfen möchte, nutzt bitte diesen Link


https://www.paypal.com/pools/c…G8u_Xn3xEmQ6PvK8ZektYQlzg


Wer kein Paypal hat, dennoch etwas tun möchte kann dies mit einer normalen Überweisung tun:


BFC Dynamo e.V., IBAN: DE 96 1009 0000 5139 8760 18, Kennwort Spende


Was aber auch hilft, wenn man Fanartikel bestellt. Dies kann man ganz einfach über unseren Online Shop tun:


http://www.bfc-fanartikel.de/index.php


Wenn wir jetzt alle zusammenhalten, können wir etwas bewegen und unserem Verein helfen!