Ready to Take Off - Letzter Test ebenfalls erfolgreich

25.03.2020:

Der Spielbetrieb in der Regionalliga ruht nach Mitteilung des NOFV mindestens bis zum 19. April 2020! Diese Zeit könnt Ihr nutzen und den BFC Dynamo unterstützen! Denn trotz des "Stillstands" Laufen die Kosten weiter! Der Verein hat sich hier etwas sehr schönes für uns Fans einfallen lassen: ein virtuelles Testspiel gegen den FC Corona Covid 19! "Austragungsort" ist das Stadion der Weltjugend! Weitere Informationen unter https://fckcrna.bfc.com

Hoffen wir auf fette Beute!
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale: BFC Dynamo vs SV Tasmania Berlin 1:0
Halbfinale 28.03.: BFC Dynamo vs VSG Altglienicke

Nach den Siegen gegen Rathenow (5:2), Empor (2:1) und Mahlsdorf (4:2) folgte heute nun ein 8:1 gegen den SC Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf. Die Treffer erzielten Philip Schulz (2), Andor Bolyki (2), Lukas Krüger, Bahadir Özkan, Andreas Pollasch und Ronny Garbuschewski.



In der kommenden Woche muss der BFC nun zum Nachholsspiel nach Leipzig zu Chemie reisen. Der Gastgeber hat unseren Fans 500 Karten dafür überlassen. Es gibt noch Restkarten für das Spiel. Diese können in der kommenden Woche bis zum Donnerstag in der Geschäftsstelle erworben werden. Auch gibt es noch Rest-Busplätze. Diese bitte beim Fan-Beauftragten unter 01723258246 buchen.

    Share

    Comments