Ready to Take Off - Letzter Test ebenfalls erfolgreich

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Nach den Siegen gegen Rathenow (5:2), Empor (2:1) und Mahlsdorf (4:2) folgte heute nun ein 8:1 gegen den SC Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf. Die Treffer erzielten Philip Schulz (2), Andor Bolyki (2), Lukas Krüger, Bahadir Özkan, Andreas Pollasch und Ronny Garbuschewski.



In der kommenden Woche muss der BFC nun zum Nachholsspiel nach Leipzig zu Chemie reisen. Der Gastgeber hat unseren Fans 500 Karten dafür überlassen. Es gibt noch Restkarten für das Spiel. Diese können in der kommenden Woche bis zum Donnerstag in der Geschäftsstelle erworben werden. Auch gibt es noch Rest-Busplätze. Diese bitte beim Fan-Beauftragten unter 01723258246 buchen.