BFC Dynamo setzt Testspielserie fort - Sieg Nummer drei im dritten Spiel!

Vorbereitungsspiele Saison 2022/23

09.07. BFC Dynamo vs 1.FC Frankfurt
16.07. SV Lichtenberg 47 vs BFC Dynamo
23./24.07. BFC Dynamo vs TSG Neustrelitz
30.07. RSV Eintracht 1949 vs BFC Dynamo

Weitere Informationen: bfc.com

In einer flotten Partie, bei der es immer wieder hin und her ging, hatte unser BFC am Ende die Nase (verdient) vorne. Nach einer 1;0 Führung für die Gastgeber konnte man das Spiel zu seinen Gunsten drehen. Nach der Halbzeitpause konnte Mahlsdorf nochmal ausgleichen, was die Weinroten aber nicht lange unbeantwortet ließen. So folgten Tore 3 und 4 für den BFC!

Anschließend gab es auf beiden Seiten noch einige Möglichkeiten, die blieben jedoch ohne zählbare Ergebnisse.


Kurzum: Ein schnelles Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten und einem verdienten Sieger in weinrotweiß!

In die Torschützenliste trugen sich ein:

Philip Schulz, Mateusz Lewandowski, Michael Blum und Marvin Kleihs


Nach Verletzungen wieder mit dabei: Özkan, Schober und Schaal!


Ein Dank auch an die Gastgeber!



Diskussionen, Meinungen und Bilder:

T - Eintracht Mahlsdorf vs. BFC Dynamo (Mittwoch, 15. Januar 2020, 18:30 - 20:00)


Nächster Halt:

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf - Samstag, 18. Januar 2020, 13:00 - Sportforum


Übrigens:

Wer den Geburtstag des BFC verpasst hat - der war gestern - kann dem Vereein hier noch ein paar Euro zukommen lassen.

https://www.bfc-online.de/kohlefuernclub/