BFC Dynamo setzt Testspielserie fort - Sieg Nummer drei im dritten Spiel!

Rückrundenstart vergeigt

Dritte Saisonniederlage im 20. Saisonspiel. Gegen Lok Leipzig konnte der BFC dieses Mal seine Möglichkeiten nicht abrufen und verpasste durch diese 1:2 Niederlage einen kleinen Big-Point. Lok reiste mit einem dezimierten Kader an und spielte dann so, wie wir es vor einigen Wochen taten, als viele Spieler fehlten, konzentriert, kampfstark und als Team . Das war beim BFC heut leider nicht der Fall. Einige Spieler erreichten nicht ihre Normalform. Passiert ist aber eigentlich nichts, der Abstand zum Tabellenzweiten blieb bei 4 Punkte, anstatt der möglichen 7 Punkte. Aber das Feld ab Platz 3 rückte enger zusammen.

In der kommenden Woche muss der BFC dann zum nächsten Kracher-Spiel nach Cottbus. Erfolgt dann eine Reaktion seitens der Mannschaft, wir hoffen es.

In einer flotten Partie, bei der es immer wieder hin und her ging, hatte unser BFC am Ende die Nase (verdient) vorne. Nach einer 1;0 Führung für die Gastgeber konnte man das Spiel zu seinen Gunsten drehen. Nach der Halbzeitpause konnte Mahlsdorf nochmal ausgleichen, was die Weinroten aber nicht lange unbeantwortet ließen. So folgten Tore 3 und 4 für den BFC!

Anschließend gab es auf beiden Seiten noch einige Möglichkeiten, die blieben jedoch ohne zählbare Ergebnisse.


Kurzum: Ein schnelles Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten und einem verdienten Sieger in weinrotweiß!

In die Torschützenliste trugen sich ein:

Philip Schulz, Mateusz Lewandowski, Michael Blum und Marvin Kleihs


Nach Verletzungen wieder mit dabei: Özkan, Schober und Schaal!


Ein Dank auch an die Gastgeber!



Diskussionen, Meinungen und Bilder:

T - Eintracht Mahlsdorf vs. BFC Dynamo (Mittwoch, 15. Januar 2020, 18:30 - 20:00)


Nächster Halt:

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf - Samstag, 18. Januar 2020, 13:00 - Sportforum


Übrigens:

Wer den Geburtstag des BFC verpasst hat - der war gestern - kann dem Vereein hier noch ein paar Euro zukommen lassen.

https://www.bfc-online.de/kohlefuernclub/