Rüdiger Fortgeschrittener

  • 39
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität: 22. Juni 2026 17:54
  • Forum
Beiträge
321
Erhaltene Reaktionen
979
Punkte
2.609
Profil-Aufrufe
846

Supi, freue mich! Kannst ja die Tage noch Deine Nr. schicken, damit wir uns auch ja nicht verfehlen oder ich mich durch unvorhergesehene Dinge leicht verspäte. Werde aber zeitig los fahren.

Besten Dank nochmal, Steffen.

Hi Rüdiger, wie gesagt, ich würde eine der beiden Karten nehmen.

Hier haste mal meine Handy-Nr. 0176 47600479. Übergabe vorm

Stadion wäre toll.


Gruß Steffen (Pankower)

Hi Steffen ,


Ja das passt. Lass uns dann zu 11.30 am Stadion für die Übergabe treffen.