Pankower Meister

  • Mitglied seit 18. August 2019
Beiträge
1.373
Erhaltene Reaktionen
4.759
Punkte
11.679
Profil-Aufrufe
1.301
  • Grüße aus Bernau,

    Habe gerade im -Berlin Thread gelesen,das du in den Nibelungen wohnst,bzw hast?Sind wir noch Nachbarn ;)


    Schönen Abend aus der Hagenstrasse :bier2:

    • Gruß zurück. Musste erstmal gucken, wo die Hagenstr. ist. Wohne noch nicht solange in Bernau.

      Da wohnst Du aber eindeutig auf der schöneren Seite von Bernau Süd. Ich hinten am Feld ist es

      auch noch erträglich, sobald ich aber 200 Meter rein laufe, nur noch Asis und Ausländer. Leider

      hatte ich nicht mehr Zeit zu suchen. Musste das Haus bei meiner Ex räumen.


      Mal kieken, wäre vielleicht sinnvoll zu dem Heimspielen ne Fahrgemeintschaft zu bilden. Ist so schön

      ökologisch. ^^ Kann aber meist nur die Sonntagsspiele.


      Gruß aus der Andromedastr.

    • Moin,

      Der Fahrer des Weißen VW mit dem Kennzeichen B-FC...bitte in der Dircksenstrasse melden!

      ;)

    • :gruebel: