Immo Enlightened

  • Male
  • from Molli
  • Member since Jul 3rd 2011
Posts
2,644
Reactions Received
6,290
Points
19,546
Profile Hits
991
VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.
  • Hallo Immo,

    ich schreibe dir mal die Aufstellung, weil du offensichtlich Interesse hast.

    Nr.12 - Breitfeld (Nr.25), Reher, Brandt (Stutter), Blum (Möbius) - Pollasch, Schulz (Nr.10), Kleihs (Siebeck) - Steinborn (Bolyki), Beck (Hoppe), Geurts (Nr.22)

    Hoppe kam in der 30.Minute für Beck, zur Halbzeit kamen Stutter, Bolyki und Möbius für Brandt, Steinborn und Blum, dann kamen die anderen. Die Nr.10 und (ich glaube) die Nr.25 habe ich beim Training nicht gesehen. Von der Verpflichteten fehlte Engfer. Der Torwart ist ein schlanker 2-m-Mann, der einen ganz guten Eindruck macht.

    Dynamische Grüße!

    • Vielen Dank!

      Klar habe Interesse, früher hat der Verein einfach Proband geschrieben und damit waren alle zufrieden.

      Heute kam aber gar nichts, das enttäuschte.

      Kurier hat doch auch geschrieben...so geheim ist nun ein Testkick in der 4. Liga nicht.

      Wie ich sah, wurde auf dem Oberligaplatz gespielt?

    • Ja, das mit der Nr.25 stimmt übrigens nicht, das ist Zefi aus unserem Nachwuchs. Könnte sein, dass der Mann auf der linken Seite, der zur Halbzeit kam nicht Möbius war. Ich dachte, er wäre es, weil der auch blond ist.

      Dieses Affentheater mit der Geheimnistuerei könnte man sich wirklich sparen. Vom Trainer kommt das, glaube ich, nicht.

    • Anhand der Beschriftung der Bilder kann man jetzt sehen, dass Möbius die Nr.10 trug, also für Schulz kam. Der Blonde auf der linken Seite in der 2.Halbzeit scheint dann ein Probespieler zu sein, der aber schon mit trainierte.

  • Sonnabend Fußball?
  • JA unser Wutschi! Mein Name Thomas Feuersänger genannt Feuer war immer mit Wutschi unterwegs mit unseren Fan Club Black Panther!