Immo Erleuchteter

  • aus Molli
  • Mitglied seit 3. Juli 2011
Beiträge
3.422
Erhaltene Reaktionen
9.148
Punkte
26.543
Profil-Aufrufe
6.368
  • Hallo Immo,

    ich schreibe dir mal die Aufstellung, weil du offensichtlich Interesse hast.

    Nr.12 - Breitfeld (Nr.25), Reher, Brandt (Stutter), Blum (Möbius) - Pollasch, Schulz (Nr.10), Kleihs (Siebeck) - Steinborn (Bolyki), Beck (Hoppe), Geurts (Nr.22)

    Hoppe kam in der 30.Minute für Beck, zur Halbzeit kamen Stutter, Bolyki und Möbius für Brandt, Steinborn und Blum, dann kamen die anderen. Die Nr.10 und (ich glaube) die Nr.25 habe ich beim Training nicht gesehen. Von der Verpflichteten fehlte Engfer. Der Torwart ist ein schlanker 2-m-Mann, der einen ganz guten Eindruck macht.

    Dynamische Grüße!

    • Vielen Dank!

      Klar habe Interesse, früher hat der Verein einfach Proband geschrieben und damit waren alle zufrieden.

      Heute kam aber gar nichts, das enttäuschte.

      Kurier hat doch auch geschrieben...so geheim ist nun ein Testkick in der 4. Liga nicht.

      Wie ich sah, wurde auf dem Oberligaplatz gespielt?

    • Ja, das mit der Nr.25 stimmt übrigens nicht, das ist Zefi aus unserem Nachwuchs. Könnte sein, dass der Mann auf der linken Seite, der zur Halbzeit kam nicht Möbius war. Ich dachte, er wäre es, weil der auch blond ist.

      Dieses Affentheater mit der Geheimnistuerei könnte man sich wirklich sparen. Vom Trainer kommt das, glaube ich, nicht.

    • Anhand der Beschriftung der Bilder kann man jetzt sehen, dass Möbius die Nr.10 trug, also für Schulz kam. Der Blonde auf der linken Seite in der 2.Halbzeit scheint dann ein Probespieler zu sein, der aber schon mit trainierte.

  • Sonnabend Fußball?

  • JA unser Wutschi! Mein Name Thomas Feuersänger genannt Feuer war immer mit Wutschi unterwegs mit unseren Fan Club Black Panther!