Hallo kölnbonnschiene, wo bist du genau an der Holländischen Küste? Ich interessiere mich sehr dafür. Ich möchte seit langem auch mal dahin, aber mir fehlt irgendwie der Zugang. Liebe grüße Sebastian
Oostkapelle, neben Domburg - schreib einfach, gerne auch PM. BG!
Na dann bis Samstag eventuell ;;-))))))))