Keine frischen Schlüppa mehr? Kein Problem!

Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Trainingswoche hinter sich. Teilweise zwei Einheiten am Tag mussten die Spieler über sich ergehen lassen. Doch für das Team zählt vor allem, überhaupt etwas zu machen. Wer mal vor Ort war, um sich das Training anzusehen, wird Spass, Freude und vollen Einsatz gesehen haben. Seit heute steht nun fest, dass die Winterpause vorgezogen wird. 2020 wird es kein Regionalligaspiel mehr geben. Damit ist die Ungewissheit vorbei. Wie es dann ab 2021 weiter geht, ist ungewiss, soll in diversen Videokonferenzen aber mit den Vereinen besprochen werden.
Doch der BFC lebt, die Fans sammeln ReWe-Scheine, Textilien, Spielzeug und vieles mehr für die Arche, der Fanartikel-Online-Shop läuft derzeit sehr gut und es gibt regelmäßig die Möglichkeit direkt am Fanartikelstand im Sportforum seine gewünschten Artikel zu kaufen. So auch morgen am Samstag in der Zeit von 13 bis 16 Uhr.
1. Runde: Concordia Wilhelmsruh vs BFC Dynamo 0:6
2. Runde: SC Gatow vs BFC Dynamo 1:7
3. Runde: 14./15.11.2020 Sparta Lichtenberg vs BFC Dynamo

Am Donnerstag, den 28.05.2020 17 bis 19 Uhr wird der Fanartikelstand im Sportforum geöffnet sein! Sofern noch nicht geschehen, kann man seine bestellten Artikel zum virtuellen Spiel gegen den "FC Corona Covid 19" abholen. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche reduzierte Artikel und die Dynamo Masken der FH zu erwerben!


Von der ersten Mannschaft wird Chris Reher das Fanartikelteam unterstützen (17:00 Uhr bis 17:30 Uhr) - Danke dafür!

Mit Blick auf die letzten Öffnungen wird es auch hier wieder Möglichkeiten geben, sich untereinander auszutauschen und ein Schwätzchen mit Freunden und Bekannten zu führen, die man - mangels Spielbesuchs - vielleicht länger schon nicht sah.


Termin:




:pyro:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Über https://www.bfc-fanartikel.de/ können die Artikel natürlich weiter bestellt werden!