Keine frischen Schlüppa mehr? Kein Problem!

BFC Dynamo vs VfB Oldenburg

Spiel 1 dieser mehr als ärgerlichen Relegation steht an. Am Samstag um 14:00 treffen der Meister der Regionalliga Nordost und der Meister der Regionalliga Nord aufeinander.
Karten zu Preis von 20,00 €, ermäßigt 10,00€, gibt es im Vorverkauf von 08:00 - 14:00 auf der Geschäftsstelle und von 14:00 - 19:00 im Vereinsheim käuflich zu erwerben. Ob es eine Tageskasse geben wird ist abhängig vom VVK.

#meistermüssenaufsteigen

Weitere Informationen folgen zeitnah...
Hallo Jungs und Mädels,

inzwischen haben es ja alle mitbekommen, welche finanziellen Auflagen der DFB von uns für die 3. Liga verlangt.
Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen würde jeder Euro, der zusätzlich beim Verein eingeht, richtig helfen. Da sind wir also gefragt. Lasst uns wieder zeigen, dass wir unseren Verein unterstützen. Jeder so, wie er/sie kann und will.

Paypal: shop@bfc.com

Konto: BFC Dynamo - DE96 1009 0000 5139 8760 18

Bitte im Verwendungszweck jeweils ‚SPENDE BFC‘ angeben. Danke!

Am Donnerstag, den 28.05.2020 17 bis 19 Uhr wird der Fanartikelstand im Sportforum geöffnet sein! Sofern noch nicht geschehen, kann man seine bestellten Artikel zum virtuellen Spiel gegen den "FC Corona Covid 19" abholen. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche reduzierte Artikel und die Dynamo Masken der FH zu erwerben!


Von der ersten Mannschaft wird Chris Reher das Fanartikelteam unterstützen (17:00 Uhr bis 17:30 Uhr) - Danke dafür!

Mit Blick auf die letzten Öffnungen wird es auch hier wieder Möglichkeiten geben, sich untereinander auszutauschen und ein Schwätzchen mit Freunden und Bekannten zu führen, die man - mangels Spielbesuchs - vielleicht länger schon nicht sah.


Termin:




:pyro:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Über https://www.bfc-fanartikel.de/ können die Artikel natürlich weiter bestellt werden!