Keine frischen Schlüppa mehr? Kein Problem!

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Am Donnerstag, den 28.05.2020 17 bis 19 Uhr wird der Fanartikelstand im Sportforum geöffnet sein! Sofern noch nicht geschehen, kann man seine bestellten Artikel zum virtuellen Spiel gegen den "FC Corona Covid 19" abholen. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche reduzierte Artikel und die Dynamo Masken der FH zu erwerben!


Von der ersten Mannschaft wird Chris Reher das Fanartikelteam unterstützen (17:00 Uhr bis 17:30 Uhr) - Danke dafür!

Mit Blick auf die letzten Öffnungen wird es auch hier wieder Möglichkeiten geben, sich untereinander auszutauschen und ein Schwätzchen mit Freunden und Bekannten zu führen, die man - mangels Spielbesuchs - vielleicht länger schon nicht sah.


Termin:




:pyro:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Über https://www.bfc-fanartikel.de/ können die Artikel natürlich weiter bestellt werden!