Hol dir dein Sportforum zurück - Zweiter Teil

FC Viktoria 1889 Berlin vs BFC Dynamo

Da die gute Viki das Geschenk des Aufstieges nicht wirklich nutzen konnte, lädt sie nach nur einer Saison in der 3.Liga wieder Regionalligisten zu sich ein. Diesmal geht's aber nicht nach Lichterfelde, sondern in den Block F des viel zu großen Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Anpfiff der Partie am Freitag ist um 19:00, kosten soll der Spaß 14.-. Tickets gibt es an der Tageskasse und online.

#gemeinsam #zusammen #allefürdynamo

Weitere Informationen im Thread zum Spiel.

Ab 9 Uhr geht die Dynamische Juni-Revolution in die zweite Runde. Gemeinsam holen wir uns unser heimisches Sportforum zurück und befreien die restlichen Traversen vom Wildwuchs. Hierfür benötigen wir Harken und ähnliche Werkzeuge, Handschuhe und Laubtransportbeutel. Trimmer dürfen lediglich zum vorherigen Kürzen des Unkrauts genutzt werden. Wer für die heißen Tage noch ein T-Shirt sucht, wird bestimmt am Fanartikelstand fündig. Dieser öffnet im Zeitraum von 9 - 14 Uhr - EC-Kartenzahlung ist möglich.


Natürlich wird auch wieder für die Kinder gesorgt sein, Rasensprenger, Planschbecken und Hüpfburg sind wieder dabei.


Wer also heute noch nichts vor hat:

Auf ins Sportforum - mit anpacken und genießen. Hol Dir dein Sportforum zurück!


:bfc-party: