Hol dir dein Sportforum zurück - Zweiter Teil

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Ab 9 Uhr geht die Dynamische Juni-Revolution in die zweite Runde. Gemeinsam holen wir uns unser heimisches Sportforum zurück und befreien die restlichen Traversen vom Wildwuchs. Hierfür benötigen wir Harken und ähnliche Werkzeuge, Handschuhe und Laubtransportbeutel. Trimmer dürfen lediglich zum vorherigen Kürzen des Unkrauts genutzt werden. Wer für die heißen Tage noch ein T-Shirt sucht, wird bestimmt am Fanartikelstand fündig. Dieser öffnet im Zeitraum von 9 - 14 Uhr - EC-Kartenzahlung ist möglich.


Natürlich wird auch wieder für die Kinder gesorgt sein, Rasensprenger, Planschbecken und Hüpfburg sind wieder dabei.


Wer also heute noch nichts vor hat:

Auf ins Sportforum - mit anpacken und genießen. Hol Dir dein Sportforum zurück!


:bfc-party: