Vorschau - Spieltag 4

FC Viktoria 1889 Berlin vs BFC Dynamo

Da die gute Viki das Geschenk des Aufstieges nicht wirklich nutzen konnte, lädt sie nach nur einer Saison in der 3.Liga wieder Regionalligisten zu sich ein. Diesmal geht's aber nicht nach Lichterfelde, sondern in den Block F des viel zu großen Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Anpfiff der Partie am Freitag ist um 19:00, kosten soll der Spaß 14.-. Tickets gibt es an der Tageskasse und online.

#gemeinsam #zusammen #allefürdynamo

Weitere Informationen im Thread zum Spiel.

Kommt Ihr hin, macht ihr alles richtig. Lasst uns heute die 1.000 knacken. Kassenöffnung um 16:00 Uhr - Heimseite. Dort können noch Dauerkarten erworben werden, aber auch Tageskarten. Der BFC ist vorbereitet, bereits ab jetzt wird im Stadion alles vorbereitet. Dankt es mit einem Besuch zum heutigen Heimspiel. Auch die Mannschaft wird sich freuen, nach dem Sieg beim BAK wird es heute eine Schippe schwerer, denn Jena will den ersten Saisonsieg. Seid dabei! Wer sich eine Tageskarte holen möchte, kann es an der Kasse beschleunigen, indem er das Datenblatt direkt mitbringt. Bitte beachtet auch die Abstandsregeln und das Hygienekonzept im Stadion.
Es gibt heute noch die Restkarten am Fanartikelstand für das kommende Spiel beim FSV Luckenwalde am Sonntag.

https://bfc.com/pdf/Datennachweis_Tageskarte_2020-21.pdf