Kallehorster Student

  • Member since Aug 4th 2018
  • Last Activity:
Posts
42
Reactions Received
137
Points
347
Profile Hits
355
BFC Dynamo vs Berliner AK 07

Das erste Heimspiel der Saison 2022/23 steht an.
Am kommenden Sonntag empfängt unser BFC Dynamo im heimischen Sportforum den Berliner AK 07 zum ersten Spiel auf dem neuen Rasen. Anpfiff der Partie ist um 16:00, die Tageskassen und Stadion-Tore öffnen ab 14 Uhr. Zugang für unsere Fans findet ausschließlich über den Eingang von der Konrad-Wolf-Straße aus.

Beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel für sich entscheiden können.

Weitere Informationen im Thread zum Spiel.
  • Die ganze Negativ-Schreiberei geht MIR auf den Geist. Man kann es auch positiv sehen. Wir haben im Olympiastadion gespielt, das erste Pokaltor geschossen, darüber gejubelt wie lange nicht mehr, haben mehr als 10 000 Leute mobilisiert, (wer kann das ausser den "Grossen"), wir waren wieder Gesprächsthema, eine tolle Choreographie, danke nochmals an alle, und das Ergebnis war doch allen klar, die sich ein bisschen mit Fussball auskennen. Ich wünsche mir etwas mehr Bescheidenheit und Realismus, und vor allem mehr Optimismus