sven ig Enlightened

  • Male
  • 57
  • Member since Jul 5th 2011
  • Last Activity:
Posts
2,593
Reactions Received
6,854
Points
21,361
Profile Hits
861
BFC mit Glück zum Punkt

Luckenwalde war der erwartete schwere Gegner. Unser BFC wurde von 400 Fans begleitet. Diese sahen eine erste Halbzeit, wo der BFC das bessere Team war und auch verdient mit 1:0 durch Andreas Pollasch in Führung ging. Mit dieser Führung ging es auch in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde Luckenwalde dann spielstärker, presste gut und startete gut ausgespielte Konter. Der BFC kam nun nur noch selten nach vorn, im zweiten Spielabschnitt kamen gerade mal noch zwei Schüsse aufs Tor der Luckenwalder. Beide Teams bestimmten jeweils eine Halbzeit und somit geht das 1:1 in Ordnung, wobei ein Sieg der Luckenwalder möglich war, die am Ende einfach noch die Chancen hatten. Und Dimitri Stajila rettete heute mehrfach den einen Punkt für unseren BFC.
Die Auslosung ergab, dass der BFC Dynamo in der 3. Hauptrunde beim BFC Türkiyemspor antreten müsste. Bedingung ist aber, dass wir das Spiel der 2. Hauptrunde bei den Füchsen Berlin gewinnen.


Berliner Pokalwettbewerb
1. Runde: Mittwoch, 11.08.2021, 19:00 Uhr, Sportforum, SpVgg Tiergarten vs BFC Dynamo 0:11 (Spielort getauscht)
2. Runde: Termin steht noch nicht fest, Füchse Berlin vs BFC Dynamo
3. Runde: BFC Türkiyemspor vs Füchse Berlin/BFC Dynamo
  • 5 min bis zum Strand und alles auf der Insel in Reichweite , gib mir mal deine tel ruf dann Sonntag an
  • wir sind marmari Nordseite wo das Wasser der Grad wärmer ist .Mitte der Insel 500m neben dem Salzsee
  • Montag sind wir schon auf dem Weg dahin... Wenn Air Berlin nicht schlapp macht. Welche Ecke seit Ihr. Wir in Karadema oder wie das heißt. Gruß Steffen.
  • Lass dich nicht entmutigen. Gruß vom Eisdealer
  • wurzel hat mich auf die Idee gebracht, ich hab noch ne alte Registrierkasse aufm Flohmarkt, und du sammelst sowas, Interesse ?
  • moin moin svenni,hoffe ihr bekommt euer laptop wieder hin !