Joey Breitfeld für den BFC

FANS - FREUNDE - SYMPATHISANTEN!

"Wir für Euch - Ihr für Uns!" lautet das Credo für die aktuelle Saison. Was die BFC Anhängerschaft schon in der Vergangenheit auszeichnete war der Zusammenhalt und die unbedingte Unterstützung des Vereins, auch in schwierigen Zeiten! Für Spieler war der BFC in den letzten Jahren gerne auch eine Art Sprungbrett, um "den nächsten Schritt" in Richtung Profitum zu gehen. Mal klappt es, mal so lala.

Ein Beispiel hierfür ist Joey Breitfeld, welcher vor zwei Jahren die Möglichkeit hatte, in Ingolstadt sein Glück zu versuchen. Nun ist es jedoch so, dass Joey, besonders nach seiner langen Verletzungspause, bei den Schanzern hochunglücklich ist. Als dies bekannt wurde, kamen erste Stimmen auf, die Joey "heimholen" wollten. Trainer Christian Benbennek hat sich bereits mit Joey beschäftigt und hätte ihn gern im Team. Joey möchte gern wieder nach Hause, zu "seinem" BFC. Der Knackpunkt hier ist jedoch der Kostenfaktor - gerade mit Blick auf die finanzielle Situation beim BFC.

Aus der Fanszene wurden somit Ideen gesammelt und intensiv diskutiert, wie man dem Verein hier unter die Arme greifen und dem Verein signalisieren kann, den Weg weiterzugehen.


Es gibt nach wie vor das sogenannte Bomberkonto verwaltet durch Rechtsanwalt René Lau. Die Idee hierbei ist nun, dem Verein einerseits zu signalisieren, dass die Fans hinter der Aktion stehen, Joey heimzuholen und diese Aktion auch finanziell zu stützen!

Innerhalb weniger Stunden kamen so Zusagen für 2.300 € zusammen. Am Ende werden 20.000 € benötigt, erkennen die Verantwortlichen im Verein die Bereitschaft der Fans, werden diese sofort handeln!


Hier ist nun jeder gefragt! Lasst uns Joey zurückholen, denn so schön ist Ingolstadt nicht!

Bankverbindung:

Rechtsanwälte Lau & Meyer

IBAN: DE83 1008 0000 0594 4144 01

Verwendungszweck: "Breitfeld"

Paypal: https://www.bfc-online.de/10MalDeutscherMeister/


(Da dies Spenden sind, können natürlich auch Spendenquittungen angefordert werden. Bitte vermerkt dies im Verwendungszweck mit "Breitfeld - Quittung")



Aktive Fanszene des BFC Dynamo