Beginn des Ticketvorverkaufes für das DFB Pokal Spiel

Nachdem das Team gegen den Bischofswerdaer FV das Heimspiel versemmelte, muss nun beim Nachholspiel in Nordhausen eine deutliche Reaktion kommen. Auch wenn sich die Situation in Liga drei derzeit etwas entspannt hat, so steht der BFC weiterhin im Abstiegskampf. Somit müssen weitere Punkte erspielt werden, egal wie der Gegner heißt. Das Spiel in Nordhausen am Dienstag, den 23.04. beginnt um 19:00 Uhr.

Das lange warten hat nun ein Ende! Ab SOFORT können die Karten für unser DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geordert werden! Hierfür benutzt Ihr am Besten den vereinseigenen Ticket Shop unter https://ticketshop.bfc.com !

Der Offline - Kartenkauf bei den Vorverkaufsstellen wird voraussichtlich ab 25.07.2018 möglich sein


Bei aufkommenden Fragen schaut bitte zuerst hier nach (Häufig gestellte Frage):

https://bfc.com/news.php?id=732&cat_id=22#ontitle


Informationen zu den Eintrittspreisen gibt es hier:

https://bfc.com/news.php?id=731&cat_id=22#ontitle


Genauere Informationen zu den Plätzen entnehmt bitte den Beschreibungen im Ticket Shop!


Bald geht´s los!

    Share

    Comments