Beginn des Ticketvorverkaufes für das DFB Pokal Spiel

Rückrundenstart vergeigt

Dritte Saisonniederlage im 20. Saisonspiel. Gegen Lok Leipzig konnte der BFC dieses Mal seine Möglichkeiten nicht abrufen und verpasste durch diese 1:2 Niederlage einen kleinen Big-Point. Lok reiste mit einem dezimierten Kader an und spielte dann so, wie wir es vor einigen Wochen taten, als viele Spieler fehlten, konzentriert, kampfstark und als Team . Das war beim BFC heut leider nicht der Fall. Einige Spieler erreichten nicht ihre Normalform. Passiert ist aber eigentlich nichts, der Abstand zum Tabellenzweiten blieb bei 4 Punkte, anstatt der möglichen 7 Punkte. Aber das Feld ab Platz 3 rückte enger zusammen.

In der kommenden Woche muss der BFC dann zum nächsten Kracher-Spiel nach Cottbus. Erfolgt dann eine Reaktion seitens der Mannschaft, wir hoffen es.

Das lange warten hat nun ein Ende! Ab SOFORT können die Karten für unser DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geordert werden! Hierfür benutzt Ihr am Besten den vereinseigenen Ticket Shop unter https://ticketshop.bfc.com !

Der Offline - Kartenkauf bei den Vorverkaufsstellen wird voraussichtlich ab 25.07.2018 möglich sein


Bei aufkommenden Fragen schaut bitte zuerst hier nach (Häufig gestellte Frage):

https://bfc.com/news.php?id=732&cat_id=22#ontitle


Informationen zu den Eintrittspreisen gibt es hier:

https://bfc.com/news.php?id=731&cat_id=22#ontitle


Genauere Informationen zu den Plätzen entnehmt bitte den Beschreibungen im Ticket Shop!


Bald geht´s los!