Beginn des Ticketvorverkaufes für das DFB Pokal Spiel

Mit Deniz Citlak und Steve Braun bleiben uns zwei weitere junge Spieler erhalten. Beide werden auch in der Kommenden Saison in weinrot spielen. Des Weiteren verpflichtete der BFC Dynamo mit Damian Schobert einen neuen Torwart. Damian Schober kommt vom 1. FC Frankfurt/Oder. Willkommen beim Club.
Wir für Euch - Ihr für uns!
Bisher konnte man die Dauerkarte nur online bestellen. Und bereits jetzt wurde das Vorjahresergebnis von 171 verkauften Dauerkarten übertroffen. Ein gutes Zwischenergebnis, aber wir wollen alle gemeinsam eine ganz andere Zahl erreichen, also bitte weiter dran bleiben, bestellen und damit schnell die nächste Hürde übertreffen, die 200.....

Das lange warten hat nun ein Ende! Ab SOFORT können die Karten für unser DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geordert werden! Hierfür benutzt Ihr am Besten den vereinseigenen Ticket Shop unter https://ticketshop.bfc.com !

Der Offline - Kartenkauf bei den Vorverkaufsstellen wird voraussichtlich ab 25.07.2018 möglich sein


Bei aufkommenden Fragen schaut bitte zuerst hier nach (Häufig gestellte Frage):

https://bfc.com/news.php?id=732&cat_id=22#ontitle


Informationen zu den Eintrittspreisen gibt es hier:

https://bfc.com/news.php?id=731&cat_id=22#ontitle


Genauere Informationen zu den Plätzen entnehmt bitte den Beschreibungen im Ticket Shop!


Bald geht´s los!

    Share

    Comments