FINALE! OHO!

FC Viktoria 1889 Berlin vs BFC Dynamo

Da die gute Viki das Geschenk des Aufstieges nicht wirklich nutzen konnte, lädt sie nach nur einer Saison in der 3.Liga wieder Regionalligisten zu sich ein. Diesmal geht's aber nicht nach Lichterfelde, sondern in den Block F des viel zu großen Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Anpfiff der Partie am Freitag ist um 19:00, kosten soll der Spaß 14.-. Tickets gibt es an der Tageskasse und online.

#gemeinsam #zusammen #allefürdynamo

Weitere Informationen im Thread zum Spiel.

Appell an die Fans: https://bfc.com/news.php?id=1601&cat_id=32#ontitle


Zurück zum Sportlichen: Gegen den BAK wird man nur mit viel Kampf und Herz gut ankommen. Herz ... ein gutes Stichwort für viele ehemalige Akteure des BFC, sich mal zu Wort zu melden und unseren Jungs vielleicht auch ein paar Prozent zusätzlich zu entlocken. Diese und auch noch weitere Wortmeldungen könnt Ihr auf der Facebook Präsenz des Vereins bewundern. Beispielsweise kam noch Lukas Brumme dazu.


Facebook Präsenz des BFC Dynamo:

https://www.facebook.com/berlinerfcdynamo




Auch unser ehemaliger Trainer hat sich zu Wort gemeldet - René Rydlewicz:


Und hier auch nochmal was für die Entenpelle!


Wie anfangs erwähnt, findet das Spiel OHNE Zuschauer statt. Der RBB hat sich immerhin dazu entschlossen, das Spiel zu übertragen:

https://www.rbb-online.de/fern…m/29_05_2021/1752276.html


David Al-Azzawe hat das ganz gut beschrieben: "Kämpft um jeden beschissenen Grashalm!"


https://www.berliner-kurier.de…uch-aus-amerika-li.161844



MIT VOLLGAS IN DEN DFB POKAL!

:pyro:    :bfc-party:    :pyro:    :bfc-party:     :pyro:    :bfc-party:    :pyro: