Niklas Brandt kehrt zurück

FC Viktoria 1889 Berlin vs BFC Dynamo

Da die gute Viki das Geschenk des Aufstieges nicht wirklich nutzen konnte, lädt sie nach nur einer Saison in der 3.Liga wieder Regionalligisten zu sich ein. Diesmal geht's aber nicht nach Lichterfelde, sondern in den Block F des viel zu großen Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Anpfiff der Partie am Freitag ist um 19:00, kosten soll der Spaß 14.-. Tickets gibt es an der Tageskasse und online.

#gemeinsam #zusammen #allefürdynamo

Weitere Informationen im Thread zum Spiel.

Niklas kehrt damit nach 2 Jahren (BAK, Lok Leipzig) zurück zum BFC Dynamo. Er wird einer der Führungsspieler in der kommenden Saison sein, das wird sicherlich von ihm erwartet. Bereits im Halbfinalspiel gab er der Defensive mehr Halt. Nach den Vermeldungen der letzten Tage, nimmt die Kaderbildung für die kommende Saison Fahrt auf. Den derzeitigen Kader kann man hier rechts des Forums ansehen.