Niklas Brandt kehrt zurück

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Niklas kehrt damit nach 2 Jahren (BAK, Lok Leipzig) zurück zum BFC Dynamo. Er wird einer der Führungsspieler in der kommenden Saison sein, das wird sicherlich von ihm erwartet. Bereits im Halbfinalspiel gab er der Defensive mehr Halt. Nach den Vermeldungen der letzten Tage, nimmt die Kaderbildung für die kommende Saison Fahrt auf. Den derzeitigen Kader kann man hier rechts des Forums ansehen.