Es ist noch Sup... Tickets da! Abendkasse gegen Hertha!

VfB Germania Halberstadt vs BFC Dynamo

Am Freitag beginnt für unsere Mannschaft das Pflichtspieljahr 2022. Anpfiff der Begegnung im Friedensstadion ist um 19:00.
Es sind bis zu 3.000 Zuschauer zugelassen. Für den Gästebereich wird es eine Tageskasse vor Ort geben. Das Spiel wird unter der "2G-plus Regel" stattfinden, daß heißt geboostert oder geimpft/genesen mit tagesaktuellem Negativtest (digital auf dem Smartphone oder in schriftlicher Form auf Papier).
Das Hinspiel endete 2:0, die Tore erzielten Christian Beck und Andor Bolyki.

Bitte haltet Euch möglichst genau daran! Klappt das nicht, kann schnell die Erlaubnis, vor Publikum aufzutreten, entzogen werden. Ein paar Stimmen im Rücken kann das Team jedoch gerade wohl recht gut gebrauchen. Zusätzlich geht dem Verein dann wertvolles Geld flöten! Denkt also ein wenig mit. Ggf. erinnert den Nebenmann an die Regeln. Mancheiner wartet vielleicht insgeheim nur auf ‘ne Möglichkeit, dem BFC einen zu drehen...


Regeln und Verhalten: Klick


Es werden zudem auch noch ca. 300 Karten an der Abendkasse verfügbar sein! Wer eine Tageskarte kauft, füllt bitte im Idealfall vorher schon den ausgedruckten Zettel zur Kontaktaufnahme im Falle eines Falles aus

( KlickKlick ).

Das spart Euch Wartezeit am Eingang und dem BFC Aufwand.



Win Win Situation :) :bfc_ani: