Rückblick auf die Hinrunde

Eine Frage: Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf der 1. Männer? Gefällt euch der zurückgekehrte Spass am Fußball? Beantwortet ihr beide Fragen mit einem Ja, dann sollten wir uns zum letzten Spiel der Saison in 2019 im Jahn-Sportpark sehen. Bei einem Glas Glühwein oder kühler Kaltschale aber auch einer Brause ztreffen wir uns, um mit unserem Erscheinen einfach mal Danke an die Mannschaft, dem Trainer-Team und dem Verein zu sagen. Erreichen wir über 1.000 Zuschauer, wäre das ein super Zeichen unsererseits. Bringt Kind und FRau, oder Mann mit und lasst uns gemeinsam das Spiel am Sonntag gegen den Bischofswerdaer FV sehen, bevor wir uns dann so langsam an den Feiertagen nähern. Ab 12 Uhr öffnen die Stadiontore, ab 13:30 Uhr beginnt dann das Spiel. Lasst uns also noch einmal zusammenstehen. Natürlich kann man noch einmal das passende Geschenk am Fanartikelstand erwerben.