Brian Clough Fanatiker

  • Mitglied seit 16. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.839
Erhaltene Reaktionen
10.612
Punkte
24.862
Profil-Aufrufe
7.896
  • Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Gegen Schalke war er besonders stark und auch schon in dem ein oder anderen anderen Spiel, aber es gibt für mich bei ihm zu viele Ausreißer oder der Ball geht rein und er springt erst gar nicht.
    Für mich ist er noch kein Aufstiegstorwart.

  • "Ich mag die Jungs und ja, da gehört für mich sogar Hendl dazu auch wenn der immer wieder aufs Neue rumeiert und ich mich aufrege. Wenn der irgendwann n richtig guter Keeper wird und das bei uns, dann wird er mein Held. "
    Versteh ich nicht ganz deinen Kommentar, der hat der Mannschaft in dieser Saison schon mehr als ein Mal den Rücken frei gehalten, sonst wären die nicht auf Rang zwei in der Tabelle.

    • Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Gegen Schalke war er besonders stark und auch schon in dem ein oder anderen anderen Spiel, aber es gibt für mich bei ihm zu viele Ausreißer oder der Ball geht rein und er springt erst gar nicht.
      Für mich ist er noch kein Aufstiegstorwart.