Brian Clough Fanatiker

  • Male
  • Member since Jan 16th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,288
Reactions Received
7,016
Points
23,395
Profile Hits
1,905
Rückrundenstart vergeigt

Dritte Saisonniederlage im 20. Saisonspiel. Gegen Lok Leipzig konnte der BFC dieses Mal seine Möglichkeiten nicht abrufen und verpasste durch diese 1:2 Niederlage einen kleinen Big-Point. Lok reiste mit einem dezimierten Kader an und spielte dann so, wie wir es vor einigen Wochen taten, als viele Spieler fehlten, konzentriert, kampfstark und als Team . Das war beim BFC heut leider nicht der Fall. Einige Spieler erreichten nicht ihre Normalform. Passiert ist aber eigentlich nichts, der Abstand zum Tabellenzweiten blieb bei 4 Punkte, anstatt der möglichen 7 Punkte. Aber das Feld ab Platz 3 rückte enger zusammen.

In der kommenden Woche muss der BFC dann zum nächsten Kracher-Spiel nach Cottbus. Erfolgt dann eine Reaktion seitens der Mannschaft, wir hoffen es.
  • Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Gegen Schalke war er besonders stark und auch schon in dem ein oder anderen anderen Spiel, aber es gibt für mich bei ihm zu viele Ausreißer oder der Ball geht rein und er springt erst gar nicht. Für mich ist er noch kein Aufstiegstorwart.
  • "Ich mag die Jungs und ja, da gehört für mich sogar Hendl dazu auch wenn der immer wieder aufs Neue rumeiert und ich mich aufrege. Wenn der irgendwann n richtig guter Keeper wird und das bei uns, dann wird er mein Held. " Versteh ich nicht ganz deinen Kommentar, der hat der Mannschaft in dieser Saison schon mehr als ein Mal den Rücken frei gehalten, sonst wären die nicht auf Rang zwei in der Tabelle.
    • Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Gegen Schalke war er besonders stark und auch schon in dem ein oder anderen anderen Spiel, aber es gibt für mich bei ihm zu viele Ausreißer oder der Ball geht rein und er springt erst gar nicht. Für mich ist er noch kein Aufstiegstorwart.