Brian Clough Fanatiker

  • Male
  • Member since Jan 16th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,657
Likes Received
4,442
Points
17,377
Profile Hits
1,355
Der BFC siegt sicher und vor allem souverän mit 3:0 bei den stark abstiegsgefährdeten SV Babelsberg 03. Die Treffer erzielten Lucas Brumme und Andor Bolyki (2). Nach etwa 10 Minuten kam der BFC besser ins Spiel, bis dahin gab es eine gute Chance für 03, welche Kevin Sommer vereiteln konnte. Dann übernahmen unsere Weinroten das Zepter, spielten guten Fußball und erwischen auch einen unsicheren Keeper der Babelsberger, welcher bei den Toren unglücklich aussah. Was sich im ersten Abschnitt schon abzeichnete, zeighte sich dann auch im zweiten Spielabschnitt, die Babelsberger schienen frustriert und foulten mehrmals hat an der Grenze einer Roten Karte. Das Foul gegen Ronny Garbuschewski war in jedem Fall Rot-würdig. Unsere Spieler gingen fortan nicht mehr so energisch in die Zweikämpfe, haben das Resultat verwaltet und sich auf die Defensive konzentriert und ließen somit nur wenig zu.

Am 15.12. folgt das letzte Spiel des Jahres 2019 im Jahn-Sportpark. Kommt noch einmal alle ins Stadion, die Mannschaft hat es sich verdient, lasst uns gemeinsam einen Glühwein trinken und unser Team in den wohl verdienten Urlaub verabschieden. Natürlich sollen nebenbei noch einmal drei Punkte gegen den abstiegsbedrohten Bischofswerdaer FV errungen werden.
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale: Auslosung im Januar. Mit dabei: BFC Dynamo, VSG Altglienicke, FC Viktoria 1889 Berlin, SC Staaken, SV Tasmania Berlin, Stern Marienfelde, Berliner SC, TuS Makkabi Berlin,
  • Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Gegen Schalke war er besonders stark und auch schon in dem ein oder anderen anderen Spiel, aber es gibt für mich bei ihm zu viele Ausreißer oder der Ball geht rein und er springt erst gar nicht.
    Für mich ist er noch kein Aufstiegstorwart.
  • "Ich mag die Jungs und ja, da gehört für mich sogar Hendl dazu auch wenn der immer wieder aufs Neue rumeiert und ich mich aufrege. Wenn der irgendwann n richtig guter Keeper wird und das bei uns, dann wird er mein Held. "
    Versteh ich nicht ganz deinen Kommentar, der hat der Mannschaft in dieser Saison schon mehr als ein Mal den Rücken frei gehalten, sonst wären die nicht auf Rang zwei in der Tabelle.
    • Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Gegen Schalke war er besonders stark und auch schon in dem ein oder anderen anderen Spiel, aber es gibt für mich bei ihm zu viele Ausreißer oder der Ball geht rein und er springt erst gar nicht.
      Für mich ist er noch kein Aufstiegstorwart.