Fraktionbfc Professional

  • Member since Aug 5th 2011
  • Last Activity:
Posts
754
Likes Received
797
Points
5,448
Profile Hits
491
27.01.2020 - 13:53 Uhr: Der BFC spielte im Nachholspiel bei der BSG Chemie Leipzig 0:0. Dieses Remis geht so auch in Ordnung, wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet. Im ersten Spielabschnitt war unsere Mannschaft das bessere Team auf dem Feld. Dennoch gelang es nicht, klare Chancen herauszuspielen. Meist fehlte der letzte genau Pass oder die Flanke, zu oft wurde zu ungenau gespielt und der Ball verloren. Gut, dass auch Chemie Baälle leichtfertig an uns verloren hatte. Sonst fand Chemie im ersten Abschnitt kaum statt. Im zweiten Spielabschnitt wurde dann der Gastgeber stärker, erspielte sich einige gute Chancen und hatte kurz vor dem Ende der 90 Minuten mit dem Lattenknaller ihre beste Gelegenheit. Zum Glück für den BFC hatte Chemie mit der Chancenverwertung die gleichen Probleme, wie unsere Spieler.
Leider fand der BFC nie so richtig zu seinem Spiel. Am kommenden Sonntag, sollte sich dass dann wieder ändern, denn dann warten die heimstarken Fürstenwalder auf unsere Weinroten.
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
12.02.2020, 19:00 Uhr: Viertelfinale, BFC Dynamo vs SV Tasmania Berlin
There are not any comments at the moment.