Gläser Ureinwohner

  • Male
  • from Prenzlauer Berg
  • Member since Jul 3rd 2011
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,046
Reactions Received
2,397
Points
9,229
Profile Hits
1,553
Am morgigen Dienstag findet das 1. Vorbereitungsspiel zur neuen Saison statt. Unser BFC ist dann zu Gast beim SV 1908 GW Ahrensfelde. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Der Gastgeber aus der Landesliga Nord/Brandenburg wurde erst kürzlich als neuer Kooperationspartner des BFC Dynamo im Nachwuchsbereich vorgestellt. Aufgrund der Reglungen im Land Brandenburg sind Zuschauer zu diesem Vorbereitungsspiel zugelassen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Der Gastgeber bittet unsere Fans, nicht die Laufbahn im Stadion zu betreten, sondern die Wege daneben zu benutzen. Wir werden auch einen kleinen Fanartikelstand vor Ort haben. Dabei dann die neuen Shirts und 2 Aktions-Shirts Spielort: Jahnsportstätte in der Ulmenallee 42, 16356 Ahrensfelde. DIREKT AM STADION WIRD ES KAUM PARKPLÄTZE GEBEN. BITTE AM S-BAHNHOF AHRENSFELDE PARKEN. LAUFWEG DANN CA. 6 BIS 10 MINUTEN. Bitte kommt nicht erst kurz vor 19 Uhr - Einlass ist bereits ab 17 Uhr
  • Hallo Steffen, ich hatte Kiffer-Frank hinter RR vermutet, ist ja sein 90er-Pseudonym :-)
  • Der Rudi ist eigentlich der frühere Pankower und hat sich geschworen, sich in diesem Forum nicht mehr zu äußern. Für einen kurzen Augenblick wurde ich schwach, was ich durch die Löschung dann wieder korrigiert habe. Gruß, Steffen.
  • ...Die Nummer mit der Fußbodenheizung hatten Scholle und ich auch andiskutiert ? Frohe Ostern !