6876 Erleuchteter

  • Mitglied seit 3. Juli 2011
Beiträge
5.201
Erhaltene Likes
5.111
Punkte
35.615
Profil-Aufrufe
975
Die Bundesliga-Reserve von Hertha BSC U23 war für den BFC dieses Mal eine Nummer zu groß, oder wieder einmal! Die Niederlage fiel mit 0:4 auch noch hoch aus, was aber den Spielverlauf teilweise wiederspiegelt. Der BFC anfangs gut, vielleicht zu offensiv, fing sich schnell einen Konter zum 0:1. Hertha war einfach cleverer, schneller, technisch besser und auch vom Willen her einfach besser und demzufolge verdienter Sieger. Punkten müssen wir bei den folgenden Spielen in Oberlausitz und dann gegen Meuselwitz.
Wer morgen am Sonntag (10. März 2019) nicht auf Fussball verzichten kann, für den haben wir einen Tipp: Ab 13:00 Uhr spielt unsere A-Jugend gegen den Chemnitzer FC und ab 15:00 Uhr dann unsere U21 gegen Wilmersdorf. Jedes Spiel einzeln kostet 5€ oder beide Spiele zusammen für 5€.

Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.