Toralf Sektion Süddeutschland

  • Male
  • from Bayern
  • Member since Jul 3rd 2011
Posts
10,798
Reactions Received
11,863
Points
70,909
Profile Hits
2,393
BFC mit Glück zum Punkt

Luckenwalde war der erwartete schwere Gegner. Unser BFC wurde von 400 Fans begleitet. Diese sahen eine erste Halbzeit, wo der BFC das bessere Team war und auch verdient mit 1:0 durch Andreas Pollasch in Führung ging. Mit dieser Führung ging es auch in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde Luckenwalde dann spielstärker, presste gut und startete gut ausgespielte Konter. Der BFC kam nun nur noch selten nach vorn, im zweiten Spielabschnitt kamen gerade mal noch zwei Schüsse aufs Tor der Luckenwalder. Beide Teams bestimmten jeweils eine Halbzeit und somit geht das 1:1 in Ordnung, wobei ein Sieg der Luckenwalder möglich war, die am Ende einfach noch die Chancen hatten. Und Dimitri Stajila rettete heute mehrfach den einen Punkt für unseren BFC.
Die Auslosung ergab, dass der BFC Dynamo in der 3. Hauptrunde beim BFC Türkiyemspor antreten müsste. Bedingung ist aber, dass wir das Spiel der 2. Hauptrunde bei den Füchsen Berlin gewinnen.


Berliner Pokalwettbewerb
1. Runde: Mittwoch, 11.08.2021, 19:00 Uhr, Sportforum, SpVgg Tiergarten vs BFC Dynamo 0:11 (Spielort getauscht)
2. Runde: Termin steht noch nicht fest, Füchse Berlin vs BFC Dynamo
3. Runde: BFC Türkiyemspor vs Füchse Berlin/BFC Dynamo
  • Hallo Toralf, die Kalender sind heute erst eingetroffen, liegen noch bei mir im Laden. Solltest du noch in der Stadt sein kannst du gerne vorbeikommen. ( Weitlingstrasse 48, Berlin Lichtenberg ). Rainer hat heute erst die Fotos bekommen, wird noch einen Moment dauern bis die online sind. WRW Grüße , Micha vom Iron-Shop.
  • Hallo Toralf... Könntest du auch meine ganzen Texte löschen. Ich bin phasenweise ziemlich privat geworden. Dankeschön dafür und trotzdem einen angenehmen Tag Dir.
  • Hallo Toralf... Kannst du mich bitte aus dem Forum löschen? Ich habe beim Thema Sponsoring total verkackt. Ich möchte wieder Ruhe reinbringen. Mit freundlichen Grüßen
  • An Toralf : warum hast du meinen Kommentar im Zitate-Thread gelöscht ?
  • habe mich gestern mal bewußt rurückgehalten,du siehst es nützt nichts.werde mir auch weiterhin den scheixx der anderen nicht gefallen lassen.da müßt ihr mich schon sperren.niveau hin niveau her.