Toralf Sektion Süddeutschland

  • Male
  • from Bayern
  • Member since Jul 3rd 2011
Posts
10,482
Reactions Received
9,914
Points
67,855
Profile Hits
2,133
600 Fans kamen zum Heimspiel gegen den Bischofswerdaer FV in den Jahn-Sportpark. Der BFC Dynamo war von Anfang an das spielerisch bessere Team mit den besseren Chancen. Die ersten guten Gelegenheiten konnten noch nicht verwertet werden, bis dann Matthias Steinborn zum 1:0 einköpft. Völlig verdient diese Führung. Kurz darauf erzielte Lucas Brumme einen schönen Treffer zum 2:0. Noch vor der Pause erhöhte wieder Brumme zum 3:0.
Im zweiten Spielabschnitt schaltete der BFC einen Gang zurück, warum? Die Folge war, dass der Gast besser ins Spiel kam und unerwartet zum 1:3 verkürzen konnte. Es war wieder Lucas Brumme, der den alten Abstand zum 4:1 herstellte. Benjamin Förster verschoss einen Elfmeter, Berumme schaltete am schnellsten und netzte ein. Doch die Bischofswerdaer kamen noch einmal heran, wieder unerwartet das 4:2. Doch der BFC zog nun wieder die Zügel an und erspielte sich eine Reihe von Chancen. Zwei davon nutzten Matthias Steinbock und Alexander Siebeck zum 6:2 Endstand.

Am kommenden Mittwoch, muss der BFC zum schweren Auswärtsspiel nach Chemnitz reisen. Das Spiel beginnt 19 Uhr. 140 Gästekarten gibt es ab morgen Sonntag ab 18 Uhr nur Online über die Chemnitzer Homepage.

https://www.etix.com/ticket/o/4684?cobrand=CFC
1. Runde: Concordia Wilhelmsruh vs BFC Dynamo 0:6
2. Runde: SC Gatow vs BFC Dynamo :
  • Hallo Toralf, die Kalender sind heute erst eingetroffen, liegen noch bei mir im Laden. Solltest du noch in der Stadt sein kannst du gerne vorbeikommen. ( Weitlingstrasse 48, Berlin Lichtenberg ). Rainer hat heute erst die Fotos bekommen, wird noch einen Moment dauern bis die online sind. WRW Grüße , Micha vom Iron-Shop.
  • Hallo Toralf... Könntest du auch meine ganzen Texte löschen. Ich bin phasenweise ziemlich privat geworden. Dankeschön dafür und trotzdem einen angenehmen Tag Dir.
  • Hallo Toralf... Kannst du mich bitte aus dem Forum löschen? Ich habe beim Thema Sponsoring total verkackt. Ich möchte wieder Ruhe reinbringen. Mit freundlichen Grüßen
  • An Toralf : warum hast du meinen Kommentar im Zitate-Thread gelöscht ?
  • habe mich gestern mal bewußt rurückgehalten,du siehst es nützt nichts.werde mir auch weiterhin den scheixx der anderen nicht gefallen lassen.da müßt ihr mich schon sperren.niveau hin niveau her.