Members 2

18.01.2020 - 16:24 Uhr: Das waren sie nun, die vier Vorbereitungsspiele. Nach den Siegen gegen Rathenow (5:2), Empor (2:1) und Mahlsdorf (4:2) folgte heute nun ein 8:1 gegen den SC Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf. Die Treffer erzielten Philip Schulz (2), Andor Bolyki (2), Lukas Krüger, Bahadir Özkan, Andreas Pollasch und Ronny Garbuschewski.

In der kommenden Woche muss der BFC nun zum Nachholsspiel nach Leipzig zu Chemie reisen. Der Gastgeber hat unseren Fans 500 Karten dafür überlassen. Es gibt noch Restkarten für das Spiel. Diese können in der kommenden Woche bis zum Donnerstag in der Geschäftsstelle erworben werden. Auch gibt es noch Rest-Busplätze. Diese bitte beim Fan-Beauftragten unter 01723258246 buchen.
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale: BFC Dynamo vs SV Tasmania Berlin
  1. quintus Intermediate

    • Member since Jul 3rd 2011
    Posts
    177
    Likes Received
    3
    Points
    1,020
  2. qrl Beginner

    • Member since Aug 30th 2014