Punktspielpause aber Pokalviertelfinale

Am kommenden Sonntag beginnt die Rückrunde für den BFC Dynamo mit dem Spiel beim SV Babelsberg 03. Das Spiel am 08.12. beginnt um 13:30 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion. Auch wenn die Babelsberger auf einen Abstiegsplatz stehen, darf der Gastgeber nicht unterschätzt werden. Sie brauchen jeden Punkt und werden gegen uns alles in die Schale werfen, was möglich ist. Unser Team muss hinten sicher stehen und vorn die sich ergebenen Chancen resolut nutzen. Wille zum siegen und den Kampf annehmen, dann sollte minimum ein Punkt möglich sein, wenn nicht sogar drei Punkte.

Weitere Hinweise zum Spiel stehen im entsprechenden Thread.
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale: Auslosung im Januar. Mit dabei: BFC Dynamo, VSG Altglienicke, FC Viktoria 1889 Berlin, SC Staaken, SV Tasmania Berlin, Stern Marienfelde, Berliner SC, TuS Makkabi Berlin,

Es geht nun in die heiße Pokalphase für unseren BFC. Noch drei Spiele in diesem Wettbewerb. Wird unsere Elf an diesen drei Spielen teilnehmen? Am kommenden Sonnabend steht erst einmal das Viertelfinale an. Gegner im Jahn-Sportpark ist der SV Lichtenberg 47. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Unsere Fans sitzen auf der Gegengeraden im Block M und L. Die Gäste im Block A. Auch die Tribüne hat offen. Neu wird sein, dass die Cateringstände und der Fanartikelstand aus der Kurve verschwunden sind. Diese stehen jetzt zusätzlich direkt hinter der Gegengerade.

    Share

    Comments