Punktspielpause aber Pokalviertelfinale

Nachdem das Team gegen den Bischofswerdaer FV das Heimspiel versemmelte, muss nun beim Nachholspiel in Nordhausen eine deutliche Reaktion kommen. Auch wenn sich die Situation in Liga drei derzeit etwas entspannt hat, so steht der BFC weiterhin im Abstiegskampf. Somit müssen weitere Punkte erspielt werden, egal wie der Gegner heißt. Das Spiel in Nordhausen am Dienstag, den 23.04. beginnt um 19:00 Uhr.

Es geht nun in die heiße Pokalphase für unseren BFC. Noch drei Spiele in diesem Wettbewerb. Wird unsere Elf an diesen drei Spielen teilnehmen? Am kommenden Sonnabend steht erst einmal das Viertelfinale an. Gegner im Jahn-Sportpark ist der SV Lichtenberg 47. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Unsere Fans sitzen auf der Gegengeraden im Block M und L. Die Gäste im Block A. Auch die Tribüne hat offen. Neu wird sein, dass die Cateringstände und der Fanartikelstand aus der Kurve verschwunden sind. Diese stehen jetzt zusätzlich direkt hinter der Gegengerade.

    Share

    Comments