Punktspielpause aber Pokalviertelfinale

Mit Deniz Citlak und Steve Braun bleiben uns zwei weitere junge Spieler erhalten. Beide werden auch in der Kommenden Saison in weinrot spielen. Des Weiteren verpflichtete der BFC Dynamo mit Damian Schobert einen neuen Torwart. Damian Schober kommt vom 1. FC Frankfurt/Oder. Willkommen beim Club.
Wir für Euch - Ihr für uns!
Bisher konnte man die Dauerkarte nur online bestellen. Und bereits jetzt wurde das Vorjahresergebnis von 171 verkauften Dauerkarten übertroffen. Ein gutes Zwischenergebnis, aber wir wollen alle gemeinsam eine ganz andere Zahl erreichen, also bitte weiter dran bleiben, bestellen und damit schnell die nächste Hürde übertreffen, die 200.....

Es geht nun in die heiße Pokalphase für unseren BFC. Noch drei Spiele in diesem Wettbewerb. Wird unsere Elf an diesen drei Spielen teilnehmen? Am kommenden Sonnabend steht erst einmal das Viertelfinale an. Gegner im Jahn-Sportpark ist der SV Lichtenberg 47. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Unsere Fans sitzen auf der Gegengeraden im Block M und L. Die Gäste im Block A. Auch die Tribüne hat offen. Neu wird sein, dass die Cateringstände und der Fanartikelstand aus der Kurve verschwunden sind. Diese stehen jetzt zusätzlich direkt hinter der Gegengerade.

    Share

    Comments