Punktspielpause aber Pokalviertelfinale

​So, das Forum ist erstmal wieder da. Es kann hier und da nochmal zucken, da ich den Ursprung des Fehlers noch suchen muss. Alles endete darin, dass die zugrundeliegende Datenbank sich nicht mehr laden ließ, da in einer Tabelle Müll/ nicht valide Daten standen.
Die Ursache wird also technischer Natur sein. Da ich dennoch Freund von Porzellankisten bin, meine Bitte:

Ändert trotzdem mal sicherheitshalber Euer Passwort.

Weiterer Hinweis. Wer sich bisher mit Facebook eingelogged hat, wird sich demnächst mittels Email Adresse registrieren / anmelden müssen. Die Facebook Anmelde App funktioniert aktuell zwar noch, ich möchte diese Verbindung aus Sicherheitsgründen dennoch deaktivieren, da die Anforderungen zur Nutzung der Anmeldung über Facebook sich immer wieder ändern.

Das Forum wurde mittels Backup vom 17.10.2019 - ca 10:00 wiederhergestellt. Beiträge danach sind leider weg. Sorry-
leinad
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Axchtelfinale: FC Hertha 06 Zehlendorf vs BFC Dynamo :

Es geht nun in die heiße Pokalphase für unseren BFC. Noch drei Spiele in diesem Wettbewerb. Wird unsere Elf an diesen drei Spielen teilnehmen? Am kommenden Sonnabend steht erst einmal das Viertelfinale an. Gegner im Jahn-Sportpark ist der SV Lichtenberg 47. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Unsere Fans sitzen auf der Gegengeraden im Block M und L. Die Gäste im Block A. Auch die Tribüne hat offen. Neu wird sein, dass die Cateringstände und der Fanartikelstand aus der Kurve verschwunden sind. Diese stehen jetzt zusätzlich direkt hinter der Gegengerade.

    Share

    Comments