Ergebnisse der U17 und U19 - beide erfolgreich!

Mit Deniz Citlak und Steve Braun bleiben uns zwei weitere junge Spieler erhalten. Beide werden auch in der Kommenden Saison in weinrot spielen. Des Weiteren verpflichtete der BFC Dynamo mit Damian Schobert einen neuen Torwart. Damian Schober kommt vom 1. FC Frankfurt/Oder. Willkommen beim Club.
Wir für Euch - Ihr für uns!
Bisher konnte man die Dauerkarte nur online bestellen. Und bereits jetzt wurde das Vorjahresergebnis von 171 verkauften Dauerkarten übertroffen. Ein gutes Zwischenergebnis, aber wir wollen alle gemeinsam eine ganz andere Zahl erreichen, also bitte weiter dran bleiben, bestellen und damit schnell die nächste Hürde übertreffen, die 200.....

Ein weiteres gutes Ergebnis erzielte unsere U19 im Spiel gegen den FC Energie Cottbus. Beim 4:2 Sieg erzielten Flamur Dauti (2) und Haja Ibrahim (2) die Treffer und holten damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. Am kommenden Wochenende (24.03.) empfängt die U19 den Tabellenzweiten Hertha Zehlendorf im Sportforum.


Unsere U17 kann weiter vom Aufstieg träumen. Im Spiel gegen die Füchse Reinickendorf gewannen unsere Jungs mit 4:0. Damit liegt das Team mit 31 Punkten auf Rang drei. Zwei Punkte hinter dem Tabellenführer Berliner SC (33 Punkte). Die Treffer erzielten Leon Walter (2), Liam Schlegel und Thilo Gildenberg.

    Share

    Comments