Schulle für uns, wir für Schulle!

25.03.2020:

Der Spielbetrieb in der Regionalliga ruht nach Mitteilung des NOFV mindestens bis zum 19. April 2020! Diese Zeit könnt Ihr nutzen und den BFC Dynamo unterstützen! Denn trotz des "Stillstands" Laufen die Kosten weiter! Der Verein hat sich hier etwas sehr schönes für uns Fans einfallen lassen: ein virtuelles Testspiel gegen den FC Corona Covid 19! "Austragungsort" ist das Stadion der Weltjugend! Weitere Informationen unter https://fckcrna.bfc.com

Hoffen wir auf fette Beute!
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Achtelfinale: FC Hertha 03 Zehlendorf vs BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale: BFC Dynamo vs SV Tasmania Berlin 1:0
Halbfinale 28.03.: BFC Dynamo vs VSG Altglienicke

Heute noch kann man nur mit der Zunge schnalzen, ob der Übersicht, die Schulle da an den Tag legte (wiederholt, diesmal halt mit einem Tor als Resultat)!
Das fand man offenbar auch in der Redaktion des aktuellen Sportstudios, denn der Treffer steht zur Auswahl zum Tor des Monats!
dies gibt uns Fans die Möglichkeit, Schulle und dem Verein etwas zurückzugeben/ sie zu belohnen, für die geile Hinrunde!


Warum? Was bringt das wem?


Schulle wird dann zur Aufzeichnung eingeladen und kann ein „wenig“ Werbung für den Verein und unsere Liga machen! Das bringt dem BFC mehr Aufmerksamkeit und Gehör. Jedes Bild im überregionalen Fernsehen (ohne negative Nebengeräusche) ist für den Verein Gold wert! Man sieht uns (auch potentielle Sponsoren), man hört uns und man will uns (vielleicht ja mal zu einem schönen Freundschaftsspiel einladen) ...zugegeben die Trauben hängen hoch, ein erster Schritt wäre es aber schon, Schulle zu belohnen. Die nächste Balleroberung im Mittelfeld kommt bestimmt!! ;)


Aktiviert alle Euer Umfeld! Phillip Schulz und unsere Mannschaft haben sich die Aufmerksamkeit sehr wohl verdient!


hier geht’s lang:

https://www.sportschau.de/send…ember---die-tore-104.html

    Share

    Comments