Auslosung Berliner Pilsner Pokal Viertelfinale

Nachdem das Team gegen den Bischofswerdaer FV das Heimspiel versemmelte, muss nun beim Nachholspiel in Nordhausen eine deutliche Reaktion kommen. Auch wenn sich die Situation in Liga drei derzeit etwas entspannt hat, so steht der BFC weiterhin im Abstiegskampf. Somit müssen weitere Punkte erspielt werden, egal wie der Gegner heißt. Das Spiel in Nordhausen am Dienstag, den 23.04. beginnt um 19:00 Uhr.

Im Pokal-Viertelfinale empfängt der BFC Dynamo das Team vom SV Lichtenberg 47 im Jahn-Sportpark. Nachdem das Spiel für den 07. März geplant war, wurde es wegen den Platzverhältnissen inzwischen auf dem am 24. März ab 13:00 Uhr verschoben. Mit dem SV Lichtenberg 47 trifft der BFC auf einen spielstarken Gegner, trainiert vom BFC-Ex-Spieler Uwe Lehmann. Zuletzt traf der BFC im Pokalfinale 2015 auf Lichtenberg 47, welches durch ein Tor von Kevin Gutsche mit 1:0 für unseren BFC endete.

    Share

    Comments