Auslosung Berliner Pilsner Pokal Viertelfinale

Mit Deniz Citlak und Steve Braun bleiben uns zwei weitere junge Spieler erhalten. Beide werden auch in der Kommenden Saison in weinrot spielen. Des Weiteren verpflichtete der BFC Dynamo mit Damian Schobert einen neuen Torwart. Damian Schober kommt vom 1. FC Frankfurt/Oder. Willkommen beim Club.
Wir für Euch - Ihr für uns!
Bisher konnte man die Dauerkarte nur online bestellen. Und bereits jetzt wurde das Vorjahresergebnis von 171 verkauften Dauerkarten übertroffen. Ein gutes Zwischenergebnis, aber wir wollen alle gemeinsam eine ganz andere Zahl erreichen, also bitte weiter dran bleiben, bestellen und damit schnell die nächste Hürde übertreffen, die 200.....

Im Pokal-Viertelfinale empfängt der BFC Dynamo das Team vom SV Lichtenberg 47 im Jahn-Sportpark. Nachdem das Spiel für den 07. März geplant war, wurde es wegen den Platzverhältnissen inzwischen auf dem am 24. März ab 13:00 Uhr verschoben. Mit dem SV Lichtenberg 47 trifft der BFC auf einen spielstarken Gegner, trainiert vom BFC-Ex-Spieler Uwe Lehmann. Zuletzt traf der BFC im Pokalfinale 2015 auf Lichtenberg 47, welches durch ein Tor von Kevin Gutsche mit 1:0 für unseren BFC endete.

    Share

    Comments