Testspielsieg gegen Brandenburger SC Süd

Mit Deniz Citlak und Steve Braun bleiben uns zwei weitere junge Spieler erhalten. Beide werden auch in der Kommenden Saison in weinrot spielen. Des Weiteren verpflichtete der BFC Dynamo mit Damian Schobert einen neuen Torwart. Damian Schober kommt vom 1. FC Frankfurt/Oder. Willkommen beim Club.
Wir für Euch - Ihr für uns!
Bisher konnte man die Dauerkarte nur online bestellen. Und bereits jetzt wurde das Vorjahresergebnis von 171 verkauften Dauerkarten übertroffen. Ein gutes Zwischenergebnis, aber wir wollen alle gemeinsam eine ganz andere Zahl erreichen, also bitte weiter dran bleiben, bestellen und damit schnell die nächste Hürde übertreffen, die 200.....

der in der letzten Saison im Vorderfeld der Tabelle gelandet ist. Der wohl bisher stärkste Vorbereitungsgegner des BFC. Genau das haben sie dann auch in den ersten 45 Minuten gezeigt. Bissig, kämpferisch und vor allem mit guten Spielzügen und zwei schnellen Außen konnte der Gast überzeugen. Der BFC wirkte dagegen etwas schwerfällig mit viel Ballbesitz und auch guten Möglichkeiten, welche aber vergeben wurden. Brandenburg stand hinten gut und war stets sehr gefährlich bei Kontern.

So fiel dann auch das 0:1 für die Gäste, nicht ganz unverdient aufgrund ihrer ansehnlichen Spielweise. In der zweiten Spielhälfte wurde der BFC dann stärker, drückte die Brandenburger mehr und mehr hinten rein, Brandenburg baute dann immer mehr ab und folgerichtig erzielte Patrick Twardzik den 1:1 Ausgleich. Völlig verdient erzielte Joshua da Silva kurz darauf den 2:1 Führungstreffer. In den restlichen Spielminuten passierte nicht mehr viel. Unserer Mannschaft merkte man dann auch die intensiven Trainingseinheiten der letzten Tage an.

    Share

    Comments