Grüße aus dem Trainingslage pt. II

Am Freitag, den 22. März 2019 empfängt unser BFC Dynamo ab 19:00 Uhr Hertha BSC U23 im Jahn-Sportpark. Kassenöffnung und Einlass ist ab 17:30 Uhr. Kann der BFC endlich auch mal wieder gegen die kleine Hertha punkten? Geht unsere kleine Erfolgsserie weiter? Wen stellt der Trainer dieses Mal in den Angriff? Fragen über Fragen, die Antworten erhaltet ihr live im Stadion.
Wer morgen am Sonntag (10. März 2019) nicht auf Fussball verzichten kann, für den haben wir einen Tipp: Ab 13:00 Uhr spielt unsere A-Jugend gegen den Chemnitzer FC und ab 15:00 Uhr dann unsere U21 gegen Wilmersdorf. Jedes Spiel einzeln kostet 5€ oder beide Spiele zusammen für 5€.

Nachdem es um 7:30 Uhr das Frühstück gab, ruhte der eine oder andere Spieler, andere legten sich auf die Physiobank und weitere Spieler sah man bei der Gymnastik. Um 10 Uhr ging es dann wieder im Laufschritt zum Trainingsplatz. Dort angekommen, folgten einige Übungen unter der Anleitung vom Physio Adrian. Es folgten dann Trainingsinhalte mit Spielaufbau, Formation und Torabschluss. Anschliessend ging es im Laufschritt zurück. Nach dem Mittagessen hatten die Spieler Ruhe, bevor es um 16 Uhr zum Waldlauf ging, 10 x 1000 Meter (bei 30 Grad im Schatten). Die Torhüter hatten ein extra Training auf dem Sportplatz und drei Spieler mit leichten Blessuren absolvierten ein leichtes Lauftraining. Es folgte das Abendbrot und anschliessend eine Schiffrundfahrt mit dem gesamten Team und den anwesenden Fans. Um 22 Uhr war der Tag dann zu Ende.

    Teilen

    Kommentare