Grüße aus dem Trainingslager

Am Freitag, den 22. März 2019 empfängt unser BFC Dynamo ab 19:00 Uhr Hertha BSC U23 im Jahn-Sportpark. Kassenöffnung und Einlass ist ab 17:30 Uhr. Kann der BFC endlich auch mal wieder gegen die kleine Hertha punkten? Geht unsere kleine Erfolgsserie weiter? Wen stellt der Trainer dieses Mal in den Angriff? Fragen über Fragen, die Antworten erhaltet ihr live im Stadion.
Wer morgen am Sonntag (10. März 2019) nicht auf Fussball verzichten kann, für den haben wir einen Tipp: Ab 13:00 Uhr spielt unsere A-Jugend gegen den Chemnitzer FC und ab 15:00 Uhr dann unsere U21 gegen Wilmersdorf. Jedes Spiel einzeln kostet 5€ oder beide Spiele zusammen für 5€.

Viele Grüße aus dem Trainingslager in Sietow sendet Euch Euer Fanbeaftragter Rainer Lüdtke!


Der erste Tag ist nun vorbei. Das Team erreichte Sietow gegen Mittag und wurde wie immer herzlich empfangen. Nach dem Essen konnte man sich ein wenig ausruhen. Einige gingen an der Müritz spazieren, andere legten sich hin.

Um 16 Uhr stand dann das erste Training auf dem Plan. Bis zum Sportplatz - gute 2 Kilometer Entfernung - wurde im leichten Galopp gelaufen. Auch hier fand man wieder einen gut vorbereiteten Platz vor.

Nach dem Training ging es zum gemeinsamen Baden in die Müritz, gefolgt vom Abendessen und dem traditionellen Kennenlernabend für die Spieler.


Heute morgen gab es um 07:30 Uhr Frühstück gefolgt von der ersten Trainingseinheit um 9 Uhr. Den Weg zum Sportplatz nutzte man auch wieder direkt für einen leichten Lauf.


So Leute - das war ein erster Einblick, mal sehen was in naher Zukunft noch passiert ... ;)

    Teilen

    Kommentare 2