**14. - BFC Dynamo vs FC Viktoria 1889 Berlin

55 Jahre BFC - Hurra! Ein Verein der geliebt und gehasst wird. Ein Verein, den man auch schon mal den Untergang nachgesagt hat. Ein Verein, der immer wieder aufstand. Ein Verein, den die Fans nie im Stich gelassen haben, der mehr denn je seine Fans braucht, um diese gegenwärtige, bedrückende Zeit zu überstehen. Ein Verein, der seit der Insolvenz 2001 stetig professioneller wird und seit 16 Jahren wirtschaftlich sauber dasteht. Aber auch ein Verein, der keine großen Schritte machen kann. Es fehlt weiterhin an weiteren Sponsoren und sportlicher Erfolg, damit wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Aber der BFC lebt in voller Blüte, auch wenn derzeit ein Dornröschenschlaf stattfindet. Keine großen positiven Infos bedeutet aber auch nichts negatives. Vereine wie der BFC, werden derzeit im Stich gelassen. Nichts genaues weiß man, beim BFC speziell die Stadionfrage.
Und doch lebt unser Verein und "feiert" heute seinen 55. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an uns ALLE. Wir werden auch mal wieder auf den Rängen stehen, Siege und Niederlagen erleben, mit unserem Bad-Boy-Image, das steht uns am besten. Aber wir werden uns niemals die Butter von der Stulle nehmen lassen.
1. Runde: Concordia Wilhelmsruh vs BFC Dynamo 0:6
2. Runde: SC Gatow vs BFC Dynamo 1:7
3. Runde: 14./15.11.2020 Sparta Lichtenberg vs BFC Dynamo