BFCMichaZwickau Anfänger

  • 47
  • Mitglied seit 7. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
31
Profil-Aufrufe
430
  • Hallo, wie kommt man denn als Zwickauer, dazu zum BFC zu gehen? Wenn ich nach Berlin bzw. zum BFC fahre, komme ich direkt an Zwickau vorbei. Vielleicht fahren wir ja mal zusammen nach Berlin. Gruß Rony.

    • Hallo.
      Also ich bin in Berlin-Lichtenberg geboren und dann unweit vom JSP aufgewachsen. War dadurch Anfang der 80er die ersten Male beim BFC.
      Bin dann beruflich und durch Familie über Chemnitz in der Nähe von Zwickau gelandet.
      Wo kommst Du her?
      Ich hoffe jetzt mal, dass der Wettergott für Sonntag mitspielt. Zugticket ist schon gebucht.
      Können ja gern in Kontakt bleiben. Vielleicht klappt es ja mal in der Rückrunde eventuell mal zusammenzufahren.
      Viele Grüsse Micha.

    • Ja lass uns in Kontakt bleiben. Wollt auf alle Fälle im März nach Leipzig fahren. Viel Spaß und natürlich ein Sieg am Sonntag.

    • Hallo. Ich habe vor am 2. März zum Spiel bei Lokis zu fahren. Wie schaut es da bei dir aus?

    • Hallo. Fährst Du am Samstag zum Spiel?
      Kann leider nicht. Muss arbeiten. Samstag ist immer echt ungünstig für
      mich. Konnte nicht tauschen.
      Versuche zum CFC Spiel
      zu fahren. Mal schauen ob es klappt.
      Wünsche Dir viel Spass und maximale Erfolge solltest Du fahren.
      WrwG Micha