Search

Mit dem 3:1 Sieg heute gegen den ambitionierten Oberligisten SV Blau WSeiß Berlin beendet der BFC die Vorbereitungsspiele. Die Treffer heute erzielten Mateusz Lewandowski (2) und Ronny Garbuschewski vom Punkt. Der Gast hielt gut gegen und ging verdient mit 1:0 in Führung. Im zweiten Spieölabschnitt übernahm der BFC dann die Kontrolle auf dem Rasen. Am Ende war der Sieg auch verdient, auch wenn man noch viele Abspielfehler sah und die Laufwege noch nicht stimmten.
Wünschen wir dem Team jetzt erst einmal zwei erholsame freie Tage und dann ab Dienstag eine fruchtbare Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Babelsberg 03.
Die 1. Pokalrunde wurde heute ausgelost. Der BFC Dynamo muss zum SC Union 06 ins Poststadion. Gespielt wird voraussichtlich am 10./11. August.
Type in one or more search terms, each must be at least 4 characters.
Search in

Articles

Forum

Multiple items can be selected by holding the “Ctrl/Shift” key (Windows) or “Command” (Mac OS) key and clicking on the desired items.

Events