Hol dir dein Sportforum zurück - Zweiter Teil

Kommt das Team wieder in die Spur

Am kommenden Sonntag empfängt der BFC das Team vom VfB Auerbach im Sportforum. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr, Kassen und Stadiontore öffnen um 11:30 Uhr. Am Donnerstag und Freitag können auch der Geschäftsstelle noch Karten im Vorverkauf erworben werden (8:00 bis 14:00 Uhr).
Am Sonntag wird sich zeigen, ob das Team die Niederlage in Jena verkraftet hat und es eine entsprechende positive Antwort auf dem Feld geben wird. In jedem Fall hofft der BFC auf viele Zuschauer auf den Rängen, die das Team von Anfang bis Ende bedingungslos unterstützen. Das Team muss spüren, dass der 12. Mann auf den Rängen gewillt ist, der entsprechende Motivator zu sein.

Ab 9 Uhr geht die Dynamische Juni-Revolution in die zweite Runde. Gemeinsam holen wir uns unser heimisches Sportforum zurück und befreien die restlichen Traversen vom Wildwuchs. Hierfür benötigen wir Harken und ähnliche Werkzeuge, Handschuhe und Laubtransportbeutel. Trimmer dürfen lediglich zum vorherigen Kürzen des Unkrauts genutzt werden. Wer für die heißen Tage noch ein T-Shirt sucht, wird bestimmt am Fanartikelstand fündig. Dieser öffnet im Zeitraum von 9 - 14 Uhr - EC-Kartenzahlung ist möglich.


Natürlich wird auch wieder für die Kinder gesorgt sein, Rasensprenger, Planschbecken und Hüpfburg sind wieder dabei.


Wer also heute noch nichts vor hat:

Auf ins Sportforum - mit anpacken und genießen. Hol Dir dein Sportforum zurück!


:bfc-party: