"Na das geht ja gut los..."

... mit individuellen Fehlern schaffte man es, den Gegner zu stärken und in aussichtsreiche Positionen zu bringen. Diese nahmen die Gastgeber natürlich gerne an und machten auch Zählbares daraus. Folgerichtig verlor man am Ende 3:1. Die Leipziger waren cleverer und konnten die teilweise eklatanten Patzer ausnutzen, somit war die Niederlage auch verdient. Viele haderten auch noch mit den Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns - bspw. kurz vor dem 2:0. Dennoch musste das Spiel anders laufen. Auch ca. 20 Minuten in Überzahl halfen hier nicht mehr...

Der Torschütze für den BFC war Lucas Brumme, kurz vor Schluss.


Jetzt heißt es erstmal nach vorne schauen und hoffen, dass der Trainer die richtigen Worte und Stellschrauben findet - etwas anderes wird (als Fan) kaum übrig bleiben. Das nächste Spiel wird gegen die U23 der Hertha sein:

Ein Gegner, der es in sich hat - somit gleich eine gute Möglichkeit für das Team, Charakter zu zeigen.


Apropos "Charakter zeigen" - es sind nur noch wenige Dauerkarten (19. August 18. August - 08:30 - 11 an der Zahl) verfügbar. Noch wäre also die Möglichkeit, sich eine zuzulegen. Der Verein kann das Geld (fix planbare Einnahmen) gut gebrauchen!

https://ticketshop.bfc.com/all…rkarte-saison-201920.html



Weiterhin wurde die erste Hauptrunde des AOK Landespokal 2020/21ausgelost. Der Gegner wird diese Woche noch in der Qualifikationsrunde zwischen BSC Kickers 1900 oder Concordia Wilhelmsruh ( http://www.fussball.de/spiel/b…000000VS5489B4VULL79J9#!/ ) ermittelt.



:wave:



*Update - 19.August 18. August- 09:00: nur noch 9 Dauerkarten verfügbar :stichel: