Zweiter Test gegen Empor ebenfalls erfolgreich

Mit 2:1 konnte der BFC das Spiel gegen munter aufspielende Gastgeber für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit hielt Empor mit gutem Pressing und schnellem Umschalten sehr gut dagegen, hatte jedoch nur wenige eigene Möglichkeiten. Nach dem ersten Treffer durch Andor Bolyki konnte man schnell ausgleichen. Mit 1:1 ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei kam man besser ins Spiel und kam immer wieder in guten Positionen vor das gegnerische Tor vergab aber zahlreiche Möglichkeiten. Der Siegtreffer wurde ebenfalls durch Andor Bolyki erzielt.


Am Ende steht ein knapper aber insgesamt verdienter Sieg zu Buche.



Diskussionen, Meinungen und Bilder:

T - SV Empor vs. BFC Dynamo (Samstag, 11. Januar 2020, 11:00 - 13:00)



Nächster Halt:

Eintracht Mahlsdorf - Mittwoch, 15. Januar 2020, 18:30 - Am Rosenhag



Übrigens - der PayPal Money Pool existiert immernoch und freut sich über jeden Euro, dort eingehendes Geld landet zu mindestens (es gibt ggf. noch einen kleinen Aufschlag zu Gunsten des BFC). Eine schöne Möglichkeit, dem BFC ein (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk zukommen zu lassen, ganz ohne Stress.


Weiter - bis zum 12. Januar kann noch für das Tor von Philip Schulz gegen Bischofswerda als Tor des Monats abgestimmt werden. KLICK - Tor 4!

(Auch hier gilt, "jeder nur ein Kreuz"! Erkannte Mehrfachstimmen werden nicht gezählt)