Testspiel gegen FC Carl Zeiss Jena im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier

Nun heißt es - den Arsch aufreißen! Nach dem misslungenen Saisonstart und den jetzt verletzten Spielern Bilal Cubukcu, Patrick Brendel, David Malembana, Deniz Citlak, Niklas Brandt und Vincent Rabiega folgt das Pokalspiel der 1. Runde im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln. Natürlich war der Zweitligist schon vorher der klare Favorit und ist es jetzt ohne unsere Verletzten erst recht. Dennoch erwarten wir eine kämpferische Leistung unserer jungen Mannschaft. Von der ersten Minute an muss jeder auf dem Feld 100% und mehr geben. Nur dann kann ein gutes Ergebnis zustande kommen. Vielleicht ist die augenblickliche Situation auch eine Chance für das Team und den gesamten Verein. Alle müssen nun das Beste daraus machen - packen wir es an.

Dieses Spiel findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier statt! Diese beginnt 13:30 Uhr!


An diesem Tag sind alle Fans herzlich eingeladen, sich mit dem neuen Team vertraut zu machen. Denn nach dem Spiel wird es eine Vorstellung des Regionalligakaders geben.

Rundherum zu dem Spiel ist für reichlich Unterhaltung und Verpflegung für Groß und Klein gesorgt.

Gesondert zu erwähnen sind hier:

- Die Gulaschkanone wartet auf leere Mägen

- Dazu ein kühles Blondes im Biergarten

- Getreu dem Motto "Ein Eis passt immer!" - Es wird einen Eiswagen geben


Musikalisch wird das Ganze Gitarren-Paule untermalen!


Der Fanartikelstand wird geöffnet haben, es können auch neue Produkte in Augenschein genommen werden! Wer noch keine Dauerkarte hat, kann diese dort ebenfalls erwerben.

Weiterhin wird es erste Karten für das DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geben.


Für die kleinen Gäste wird es wieder eine Hüpfeburg geben.


Kommt zahlreich, es geht langsam wieder los...

    Teilen

    Kommentare