Testspiel gegen FC Carl Zeiss Jena im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier

Nachdem am vergangenen Wochenende die 2. Pokal-Runde ausgespielt wurde, geht es nun weiter mit den Punktspielen. Auf den BFC Dynamo wartet der Bischofswerdaer FV. Der Gastgeber ist zu dieser Saison aufgestiegen und spielt bisher munter mit. Nur einen Punkt trennt den Aufsteiger von unserem Team. Von bisher sechs Heimspielen, konnten zwei gewonnen werden, drei Heimspiele gingen verloren und eines endete Remis. Bester Torschütze ist Frank Zille mit vier Treffern. Einfach wird es jedenfalls nicht, die drei Punkte mit in die Hauptstadt zu nehmen. Der BFC muss voll konzentriert dieses Spiel angehen und vor allem alles abrufen müssen, um siegreich zu sein.

Dieses Spiel findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier statt! Diese beginnt 13:30 Uhr!


An diesem Tag sind alle Fans herzlich eingeladen, sich mit dem neuen Team vertraut zu machen. Denn nach dem Spiel wird es eine Vorstellung des Regionalligakaders geben.

Rundherum zu dem Spiel ist für reichlich Unterhaltung und Verpflegung für Groß und Klein gesorgt.

Gesondert zu erwähnen sind hier:

- Die Gulaschkanone wartet auf leere Mägen

- Dazu ein kühles Blondes im Biergarten

- Getreu dem Motto "Ein Eis passt immer!" - Es wird einen Eiswagen geben


Musikalisch wird das Ganze Gitarren-Paule untermalen!


Der Fanartikelstand wird geöffnet haben, es können auch neue Produkte in Augenschein genommen werden! Wer noch keine Dauerkarte hat, kann diese dort ebenfalls erwerben.

Weiterhin wird es erste Karten für das DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geben.


Für die kleinen Gäste wird es wieder eine Hüpfeburg geben.


Kommt zahlreich, es geht langsam wieder los...

    Teilen

    Kommentare