Testspiel gegen FC Carl Zeiss Jena im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier

Am kommenden Sonnabend empfängt der BFC ab 13:30 Uhr den FSV Budissa Bautzen im Jahn-Sportpark. Es ist eines von vielen Endspielen und wichtig wäre ein Dreier, damit der Druck nicht weiter steigt. Drei Punkte können aber nur geholt werden, wenn mindestens ein Tor erzielt wird, was zuletzt nicht mehr gelang. Es sind genau diese Spiele, welche den Besuch unserer Fans brauchen. Denn wir Fans können durch unserem Support den Funke aufs Feld befördern, welcher den Spielern den letzten Ruck geben könnte. Es liegt an unseren Fans zu entscheiden, was ihnen der BFC in der derzeitigen Situation wert ist. Deshalb hoffe ich auf eine volle Tribüne - IHR ALLE KÖNNT DAFÜR SORGEN!
Joshua Silva spielte schon einige Wochen keine Rolle mehr in der 1. Mannschaft. Er wurde vom Trainer suspendiert (disziplinarisch). gespielt hat er fortan in der U21 des BFC Dynamo. Zum Trainingsbeginn der U21 kam Joshua Silva nicht, auch an den folgenden Trainingstagen nicht,. Nun reagierte der Verein und kündigte den Spieler fristlos. Kein schönes Ende, solche Trennungen wünscht man sich nicht. Trotzdem danken wir Joshua für seine 43 Spiele im Dress des BFC Dynamo und wünschen ihn viel Erfolg für die Zukunft.

Dieses Spiel findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier statt! Diese beginnt 13:30 Uhr!


An diesem Tag sind alle Fans herzlich eingeladen, sich mit dem neuen Team vertraut zu machen. Denn nach dem Spiel wird es eine Vorstellung des Regionalligakaders geben.

Rundherum zu dem Spiel ist für reichlich Unterhaltung und Verpflegung für Groß und Klein gesorgt.

Gesondert zu erwähnen sind hier:

- Die Gulaschkanone wartet auf leere Mägen

- Dazu ein kühles Blondes im Biergarten

- Getreu dem Motto "Ein Eis passt immer!" - Es wird einen Eiswagen geben


Musikalisch wird das Ganze Gitarren-Paule untermalen!


Der Fanartikelstand wird geöffnet haben, es können auch neue Produkte in Augenschein genommen werden! Wer noch keine Dauerkarte hat, kann diese dort ebenfalls erwerben.

Weiterhin wird es erste Karten für das DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geben.


Für die kleinen Gäste wird es wieder eine Hüpfeburg geben.


Kommt zahlreich, es geht langsam wieder los...

    Teilen

    Kommentare