Testspiel gegen FC Carl Zeiss Jena im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier

​So, das Forum ist erstmal wieder da. Es kann hier und da nochmal zucken, da ich den Ursprung des Fehlers noch suchen muss. Alles endete darin, dass die zugrundeliegende Datenbank sich nicht mehr laden ließ, da in einer Tabelle Müll/ nicht valide Daten standen.
Die Ursache wird also technischer Natur sein. Da ich dennoch Freund von Porzellankisten bin, meine Bitte:

Ändert trotzdem mal sicherheitshalber Euer Passwort.

Weiterer Hinweis. Wer sich bisher mit Facebook eingelogged hat, wird sich demnächst mittels Email Adresse registrieren / anmelden müssen. Die Facebook Anmelde App funktioniert aktuell zwar noch, ich möchte diese Verbindung aus Sicherheitsgründen dennoch deaktivieren, da die Anforderungen zur Nutzung der Anmeldung über Facebook sich immer wieder ändern.

Das Forum wurde mittels Backup vom 17.10.2019 - ca 10:00 wiederhergestellt. Beiträge danach sind leider weg. Sorry-
leinad
1. Runde: BFC Dynamo vs GW Baumschulenweg 11:0
2. Runde: BFC Dynamo vs SV Nord Wedding 8:0
3. Runde: Berolina Stralau vs BFC Dynamo 0:5
Axchtelfinale: FC Hertha 06 Zehlendorf vs BFC Dynamo :

Dieses Spiel findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier statt! Diese beginnt 13:30 Uhr!


An diesem Tag sind alle Fans herzlich eingeladen, sich mit dem neuen Team vertraut zu machen. Denn nach dem Spiel wird es eine Vorstellung des Regionalligakaders geben.

Rundherum zu dem Spiel ist für reichlich Unterhaltung und Verpflegung für Groß und Klein gesorgt.

Gesondert zu erwähnen sind hier:

- Die Gulaschkanone wartet auf leere Mägen

- Dazu ein kühles Blondes im Biergarten

- Getreu dem Motto "Ein Eis passt immer!" - Es wird einen Eiswagen geben


Musikalisch wird das Ganze Gitarren-Paule untermalen!


Der Fanartikelstand wird geöffnet haben, es können auch neue Produkte in Augenschein genommen werden! Wer noch keine Dauerkarte hat, kann diese dort ebenfalls erwerben.

Weiterhin wird es erste Karten für das DFB Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln geben.


Für die kleinen Gäste wird es wieder eine Hüpfeburg geben.


Kommt zahlreich, es geht langsam wieder los...

    Share

    Comments