Grüße aus dem Trainingslager

Viele Grüße aus dem Trainingslager in Sietow sendet Euch Euer Fanbeaftragter Rainer Lüdtke!


Der erste Tag ist nun vorbei. Das Team erreichte Sietow gegen Mittag und wurde wie immer herzlich empfangen. Nach dem Essen konnte man sich ein wenig ausruhen. Einige gingen an der Müritz spazieren, andere legten sich hin.

Um 16 Uhr stand dann das erste Training auf dem Plan. Bis zum Sportplatz - gute 2 Kilometer Entfernung - wurde im leichten Galopp gelaufen. Auch hier fand man wieder einen gut vorbereiteten Platz vor.

Nach dem Training ging es zum gemeinsamen Baden in die Müritz, gefolgt vom Abendessen und dem traditionellen Kennenlernabend für die Spieler.


Heute morgen gab es um 07:30 Uhr Frühstück gefolgt von der ersten Trainingseinheit um 9 Uhr. Den Weg zum Sportplatz nutzte man auch wieder direkt für einen leichten Lauf.


So Leute - das war ein erster Einblick, mal sehen was in naher Zukunft noch passiert ... ;)