Keine frischen Schlüppa mehr? Kein Problem!

Am Donnerstag, den 28.05.2020 17 bis 19 Uhr wird der Fanartikelstand im Sportforum geöffnet sein! Sofern noch nicht geschehen, kann man seine bestellten Artikel zum virtuellen Spiel gegen den "FC Corona Covid 19" abholen. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche reduzierte Artikel und die Dynamo Masken der FH zu erwerben!


Von der ersten Mannschaft wird Chris Reher das Fanartikelteam unterstützen (17:00 Uhr bis 17:30 Uhr) - Danke dafür!

Mit Blick auf die letzten Öffnungen wird es auch hier wieder Möglichkeiten geben, sich untereinander auszutauschen und ein Schwätzchen mit Freunden und Bekannten zu führen, die man - mangels Spielbesuchs - vielleicht länger schon nicht sah.


Termin:




:pyro:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Über https://www.bfc-fanartikel.de/ können die Artikel natürlich weiter bestellt werden!